Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich muss leider arbeiten
-
Halloooohooo ihr Lieben!
Ich bin ja nun so langsam wieder fit und wollte mal fragen ob ihr vielleicht demnächst mal wieder Lust habt eine kleine Runde zu laufen? Je nachdem wo (wenn die Anfahrt nicht ewig lange ist) kann ich so Runden bis zu 2-2,5 Stunden gut mit dem Kind mit laufen ^^
Würde mich freuen wenn es klappt *smile*
-
Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, wenn es zeitlich passt.
-
Da wären wir wohl diesmal auch gerne mit dabei...
Würde mich total freuen, wenn es mal klappt -
-
ui dann sind wir schon mal zu dritt - Juhuuu!
Wie schauts bei euch aus? @AussieAlina @FairytaleFenja @orangina @NatureDogs @Myheidi @datKleene @Trace
-
Ich bin nur zwischendurch im Urlaub mal in Hessen, aber da wir den Campingwagen da jetzt aufgegeben haben, wohl zukünftig erst mal nicht mehr.
-
Ich wäre auch mal dabei, wenn die anfahrt nicht so negativ ist.
Komme aus Kassel.Wie wäre es denn spontan dieses Wochenende?
-
Ich bin in nächster Zeit leider erstmal raus, bin die nächsten Wochenenden bis Dezember fast komplett verplant und unter der Woche schaffe ich im Moment auch schlecht. Aber macht bitte Fotos und zeigt sie hier
-
Käme darauf an, wann und wo... ich hab momentan irgendwie auch viel um die Ohren und oft nicht mal "länger" Zeit. Aber plant ihr mal, ich schließe mich dann evtl. spontan an. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!