Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich bin natürlich auch dabei! Allerdings geht die Uni jetzt los und ich weiß mein Stundenplan noch nicht genau. Wochenende geht aber immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich wäre auch super gerne dabei, bin aber leider bis Weihnachten erstmal wieder in Dresden. Dann oder in den nächsten Semesterferien bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Wünsche euch viel Spaß und macht fleißig Fotos
-
Hey
Also dieses und nächstes WE wird es bei mir nichts - ich könnte entweder mal unter der Woche oder ich schmeiß einfach mal das WE 29./30. in den Raum? Vielleicht klappt das ja bei dem ein oder anderen? Ich könnte hier in 35091 Cölbe eine schöne Strecke raussuchen mit Wald und Feld, bin aber auch offen was andere Routen angeht :)
-
Ok.. dann werfe ich jetzt einfach mal Samstag den 29.10. in den Raum.. so ab 9/10 Uhr hier in 35091 Cölbe?
Wer wäre dabei?(Bin aber auch für weitere Vorschläge was Treffpunkt angeht offen )
-
-
Ort und Zeit ist prima! WIr wären dabei
-
Wir wären auch dabei!
-
Huhu,
ist jemand hier aus der Nähe (+-50 km) von Alsfeld? Da bin ich immer am Wochenende plus übernächste Woche komplett :)
-
Hier, ich! 15km bis Alsfeld.
-
Coool :) Dann sollten wir mal zusammen Wandern gehen , wenn du Lust hast. Alsfeld ist mein Zweitwohnsitz, am Wochenende und in den bayrischen Ferien bin ich fast immer da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!