Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ok, bin dann wohl erst wieder vom 13.-17.07. da. Wenn ich nur mal für ein WE runter fahren will, muss ich immer gucken, ob es passt, dass ich das Auto kriege.
Dieses WE niemand Lust? Ich hab Lust, aber kann mich allein immer so schwer aufraffen.
Wir sind exakt die Woche davor da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh fein das es so viele gibt die Lust haben!
Wollen wir vielleicht einfach mal nach einem Datum schauen und gucken wer Zeit und Lust hat?
Zum Beispiel so der 4.Juli ? -
-
Für mich würde das passen:)
-
Da könnte ich auch, bis auf den Samstag.
-
-
Ihr könnt euch nen Tag aussuchen, ich hab ja Urlaub.
-
Ich setze hier auch mal ein Lesezeichen und würde mich freuen wenn man sowas mal startet und gemeinsam läuft! Wäre sicher auch mal dabei - am 4. Juli klappt es nur leider nicht, da wir dann im Urlaub sind
-
Ich lese hier auch mal mit. Wir sind zwar nur in den Semesterferien da (deshalb passt es im Juli leider nicht), aber wir würden uns trotzdem freuen, euch alle mal kennen zu lernen.
-
Mein Urlaub hat sich verschoben. Bin jetzt vom 18.7.-25.7. am Edersee. Wenn jemand in der Zeit dort Lust auf eine Runde hat, meldet euch ruhig.
-
Am 18. & 19. kann ich nicht. Die anderen Tage (auch gerne unter der Woche) wäre ich dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!