Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich biete 23,6 km bis Alsfeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok.. dann werfe ich jetzt einfach mal Samstag den 29.10. in den Raum.. so ab 9/10 Uhr hier in 35091 Cölbe?
Wer wäre dabei?(Bin aber auch für weitere Vorschläge was Treffpunkt angeht offen )
Also bleibt es bei @AussieAlina und @wölfchenarya und mir? Oder mag sich noch jemand anschließen?
Treffpunkt wäre die Friedhofstr. in Cölbe - einfach bis oben hin durch fahren und dann neben der Wiese parken
-
Ich muss am Samstag leider arbeiten...
-
Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit festgelegt?
Mir persönlich würde 10:00 besser passen. Bis wir mit Kind und Kegel fertig sind und ich hoch gelaufen bin ist 10:00 realistischer
-
10 Uhr wäre okay bei mir, auch wenn ich nichts gegen etwas früher hätte ^^ würde mich da aber auch nach denen richten dir längere anfahrt haben ^^ wir haben ja dem kürzesten weg
@AussieAlina wie siehst bei dir aus? Was passt dir besser?
-
-
10 Uhr wäre okay bei mir, auch wenn ich nichts gegen etwas früher hätte ^^ würde mich da aber auch nach denen richten dir längere anfahrt haben ^^ wir haben ja dem kürzesten weg
@AussieAlina wie siehst bei dir aus? Was passt dir besser?
10 Uhr ist ok. Gegen 9 Uhr hätte ich aber auch nix.
Freue mich auf morgen. Hoffentlich scheint die Sonne ein wenig.. -
Ich bin morgen damit beschäftigt, meine neue Küche aufzubauen...
Würde ja "leider" schreiben, aber ich find es schon auch ganz gut, dass die Küche dann endlich steht. Aber schade, dass es wieder nicht klappt..
-
okay dann nehmen wir einfach morgen 10 Uhr wenn es egal ist ^^
würde mich freuen wenn sich noch jmd anschließt, ansonsten wird es eine nette kleine runde ^^
-
War eine schöne Strecke heute - und das sogar bei bestem Wetter!
Leider haben wir so gar keine Bilder gemacht *flöööt* Ich hatte ja die Kleine im Tragetuch und irgendwie passte es dann einfach bei mir nicht... aber ich habe selbst vergessen, dass man mal das Handy auspacken hätte können... hat mich im Nachhinein etwas geärgert, aber nun gut.. Spaß gemacht hat es dennoch Wir sind etwa 10 km gelaufen und waren gute 2,5 Stunden unterwegs.
Hier mal die Runde - habe leider den Anfang nicht "mitgetrackt", den müsst ihr euch einfach denken
Hoffe dass es bald mal wieder klappt und vielleicht dann mit ein paar mehr Leutchens wieder Würde mich freuen ^^ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!