Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Hey,
Falls ihr auch mal eher in der Richtung Osthessen unterwegs seid, würde ich mich mit meinen beiden Hunden gerne anschließen.
Komme aus der Rhön und habe zwei eigentlich verträgliche Hunde.
Der Terrier ist manchmal sehr laut, aber lieb. Wenn er sich erstmal mit allen bekannt gemacht hat, ist er auch leise.
Der Dackel durch einen Beißangriff und mehrfach Umgerenne leider etwas unsicher, aber auch lieb dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist jemand von euch richtig spontan und hatt heute Lust auf eine Schneetour? Hoher Vogelsberg oder Rhön, ich fahre auch ein Stück.
Wenns eher Gießen oder Marburg sein soll, auch gut.
Wer hat frei, liest dies rechtzeitig und mag mit mir raus in den Schnee?
-
Spotan wäre ich, hab aber leider Uni... morgen ginge nicht mehr?
-
Morgen bekomme ich Besuch... Bis wann ist denn Uni?
-
Ich bin leider von eins bis fünf weg. Danach wird es ja schon dunkel. Echt blöd.
-
-
Schade!
-
Ich hole das hier mal wieder nach oben.
Es ist Samstag und ich habe frei Dazu kommt noch ein wunderbares Frühlingswetter und hochmotivierte Hunde.
Wer zwischen Hohem Vogelsberg, Rhön und Gießen hat Lust mit uns eine schöne große Runde zu gehen? -
Wenn wir echt irgendwo hier bei uns laufen könnten, wäre ich dabei. Nur durch Examen in zwei Tagen würde ich gern Fahrtzeit sparen wenn das ok ist
-
Wo bist du denn? Deine Postleitzahl spricht für Feldatal, das ist ja nur ein Katzensprung von Lauterbach. Da fahre ich gerne hin!
-
Ja genau, Feldatal ich schreib dir eine PN!
Mag doch noch wer anschließen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!