Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich hoffe wir sind die Schleppleine bis Ende des Sommers/ Herbst los. Momentan gibts hier so viele Hasen
Wir kommen aus Wetzlar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, da komme ich ursprünglich auch her :)
Aktuell wohnen wir in Lahnau -
Hat jemand Lust auf einen kleinen Spaziergang?
ich würde Quinuts gerne mal noch mehr sozialisierte Hunde außer Theo zeigen :)Wo würdest du denn laufen wollen? Bzw. würdest du auch ein Stück fahren? Ich freue mich ja nach wie vor über nette Gassi-Begleitung. Mein Hund ist allerdings schon ziemlich alt und spielt nicht mehr. Daher ist sie für die anderen Hunde ja eher langweilig... ;-)
-
Hat jemand Lust auf einen kleinen Spaziergang?
ich würde Quinuts gerne mal noch mehr sozialisierte Hunde außer Theo zeigen :)Wir können uns auch gerne mal wieder treffen Vllt irgendwo in der Hälfte?
Wir können ja mal schreiben -
@FairytaleFenja ja gerne :)
@Jottchen ich bin grundsätzlich flexibel, wir haben sonst auch immer einen Termin ausgemacht und dann eben eine bestimmte Strecke
-
-
Ich wäre auch dabei.
-
Ok, super! Ich wäre auch gerne dabei! Meine ist zwar eher der Ignorier-Typ, aber das ist für so einen Welpen vielleicht auch mal "was anderes". ;-)
-
Hat denn jemand einen Routenvorschlag? Wo wohnt ihr denn?
Wir wohnen bei Gießen -
Ich wohne bei Bad Hersfeld. Allerdings noch nicht so lange, deshalb kenne ich mich noch nicht so wirklich aus....
-
Wer hätte denn Lust auf ein Treffen?
Anfang September hätte ich nach meinen Prüfungen wieder Zeit und Lust:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!