Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich habe Anfang September Urlaub !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hätte denn Lust auf ein Treffen?
Anfang September hätte ich nach meinen Prüfungen wieder Zeit und Lust:)Je nachdem wo und wann, würden wir uns auch anschließen
-
Ich würde schon am liebsten irgendwas in Mittelhessen haben, so schrecklich weit mag ich nicht so gerne fahren
Aber ich kann ja mal überlegen ob ich vielleicht eine schöne Strecke finde. Oder auch zwei, dann kann man ja mal schauen mit der Entfernung
-
Oh wie schön, super gerne! Bin ab 04.09. wieder im Lande und würde mich freuen, wenn da was klappt.
Bei mir kommt es halt nur ein bisschen auf die Streckenlänge an. Die Hunde-Oma ist zwar noch recht fit, aber alles ab 10 km wird irgendwann schwierig... -
Oh wie schön, super gerne! Bin ab 04.09. wieder im Lande und würde mich freuen, wenn da was klappt.
Bei mir kommt es halt nur ein bisschen auf die Streckenlänge an. Die Hunde-Oma ist zwar noch recht fit, aber alles ab 10 km wird irgendwann schwierig...Mein Junghund ist ja dann auch erst 5 Monate alt, von daher müssen wir auch keine sehr langen Touren gehen :)
-
-
Stimmt! Da bin ich beruhigt!
-
Wir sind flexibel
-
Ich würde Lucca mitbringen und der ist noch jünger
-
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei. Leg doch einfach mal nen Tag fest, dann sehen wir, wer alles mitkommt.
-
Bin ich auch dafür, ggf. je nach Entfernung schließe ich mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!