Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Anfang September klappt es bei uns leider nicht. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok dann schaue ich mal wegen Datum und einer Tour!:)
Außer jemand hat einen Vorschlag .Könntet ihr auch unter der Woche vormittags oder eher Samstags?
-
Bei uns ist eher Datums- als Wochentagsabhänig
-
Unter der Woche vormittags, kann ich leider nicht.
-
Also ich habe jetzt einfach mal ein paar Touren rausgesucht, die ich mir vorstellen könnte. Ihr könnt ja mal reinschauen, ob euch das grundsätzlich zusagt. Dann würde ich mal ein Termin-Doodle und ein Touren-Doodle erstellen:)
Amanaburchtour
Amanaburch-Tour • Wanderung » outdooractive.com
Start in Amöneburg, 10kmHohe Straße
Extratour Hohe Straße • Wanderung » outdooractive.comHab ich selbst schon gemacht, kann man auf 10km verkürzen
Start Eisemroth
Junkernpfad
Junkernpfad • Wanderung » outdooractive.com
Start in Schönstadt, 9,3km
-
-
Der Junkernpfad gefällt mir gut. Das müsste machbar sein.
Das zweite ist für den alten Hund wohl etwas viel. Beim ersten steht auch "mittel" in der Beschreibung, wird wohl auch etwas anspruchsvoller sein?!
Aber falls es dieses Mal mit uns nicht passt, kommen wir halt ein anderes Mal mit...
-
Ich fand die Hohe Straße jetzt nicht so anstrengend und man kann wie gesagt auch nur 10km laufen, dann lässt man eine Schleife weg :)
-
-
Hallo,
gibt es jemanden der aus 33818 Leopoldshöhe kommt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge mit den Vierbeinern hat?
Freue mich über antworten
-
Hallo,
Ich habe zwischen den Jahren frei und wollte mal fragen, ob wir vielleicht eine Truppe finden, die Lust auf eine gemeinsame Runde hätte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!