Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich würde auch gerne mitkommen. Wo genau ist denn der Höhenweg?v
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Höhenweg ist am/um den Hoherodskopf.
-
Evtl. würde ich auch gerne mitkommen. Kommt darauf an wann, und ob ich dann jemanden für die Kids habe.
-
Wie sieht's denn von Tag her aus?
Ich hab Semesterferien und kann auch unter der Woche. -
Dito, ich hab aber ab Anfang September Praktikum und kann dann auch nur wochenends.
Bis dahin ist es mir aber egal. Ich stimme Alina aber zu, was die Temperatur angeht.
-
-
ich melde mich hier auch noch mal und bekunde Interesse - bei mir würde es tatsächlich am ehesten unter der Woche morgens/vormittags mal passen.. eventuell kann man ja auch Mittags dann noch irgendwo gemeinsam essen gehen?
Wisst ihr wie lang die Runde etwa ist?
-
http://www.vogelsberg-touristik.de/Hoehenrundweg.192.0.html
ca. 8 km
Ich würde ja gerne mitgehen, aber unter der Woche wird es wohl schwierig.
-
ich melde mich hier auch noch mal und bekunde Interesse - bei mir würde es tatsächlich am ehesten unter der Woche morgens/vormittags mal passen.. eventuell kann man ja auch Mittags dann noch irgendwo gemeinsam essen gehen?
Daran dachte ich auch schon, sofern das eben bei den anderen geht.
Am Wochenende kann ich mir vorstellen, dass es dort recht voll ist...
-
Wie lange sind denn noch Schulferien? Da ist ja sowieso immer mehr los...
Mittwochs ist bei mir immer schlecht. Ansonsten kann ich's mir immer einrichten. -
Ich kann jetzt eigentlich auch die ganze Zeit, bin nur ab dem 26. auf Exkursion mit der Uni :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!