-
-
Ich als PC-Niete brauch mal einen Rat von den Technikfreaks:
mein Computer blendet mir zur Zeit ein, daß ich jetzt Windows 10 herunterladen kann.
Ich hab noch Windows 7.
Sollte man das machen oder ist es nicht nötig/sinnvoll? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also gerade heute habe ich gelesen das es offiziell erst am 29.Juli released wird. Daher finde ich die Meldung komisch...
-
Stimmt, es kommt erst am 29.07. raus...es soll noch nicht mal fertig sein !
Lade es nicht, könnte ein Fake sein oder ein Vorbestellung.
Mach dich schlau, ob es für dich überhaupt in Frage kommt -
Moin,
ein Fake wird es nicht sein. Wir haben das Zeichen auf sämtlichen Rechnern - Beim Update gibt es den Button "Reservieren"
Ob es sinnvoll ist jetzt schon umzusteigen, muss sich zeigen. Man hat ja ein Jahr Zeit - sagt Männe. Windows 10 soll ja das letzte Windows sein, danach gibt es nur noch Updates.
Obwohl Männe recht Computerverrückt ist, warten wir noch ab. Läuft ja nicht weg.
-
Bei mir kam die Meldung gestern auch. Weiß Jemand, ob der Spaß was kostet und wenn ja, was?
-
-
Für Privatnutzer mit Win7&8 ist es kostenlos. Und kann so lange genutzt werden, wie man den Rechner nutzt. Die OEM Versionen kosten natürlich Geld.
-
Ich habe es mir schon vor Wochen mit einem Code über die Computer-Bild runtergeladen. Muss ehrlich sagen, so richtig zufrieden bin ich nicht. Es läuft ja noch als Test-Version, dadurch gibt es immer wieder viele Update`s die (meiner Meinung nach) noch einige Fehler beinhalten. Ich hatte z.Bsp. einen Kalender auf meinem Laptop der sich mit meinem Iphone synchronisierte. Nach so einem update war plötzlich der Kalender weg vom Laptop und alle Eintragungen auch auf dem Iphone verschwunden. war ich schon bissl sauer, denn ich hatte da sämtliche Eintragungen betreffs der Läufigkeit unserer Hündin eingetragen um ihren Rhythmus zu "erforschen", da sie ja nächstes Jahr gedeckt werden soll.
Dann sind da viele Apps die nur in englischer Sprache sind. Ich überlege schon, ob ich das Ganze wieder rückgängig machen soll auf Windows 8. -
Genau deswegen sollte man jeglichen Softwarehersteller erschießen, der Betaversionen für Normaluser freigibt.
-
Bei dem jetzigen Symbol auf dem Rechner geht es darum, Windows 10 zu reservieren. es wird dann (als Vollversion, nicht als Beta) zum Erscheinungsdatum kostenlos auf den Rechner geladen, wann man es dann installiert ist jedem selbst überlassen.
Oder ob man es überhaupt macht... -
Okay, dann wart ich noch ab. Danke Euch allen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!