Windows 10

• Das mit den Betaversionen raushauen ist heutzutage echt eine Unsitte geworden. Sei es bei so komplexen Programmen oder Spielen. Hauptsache raus damit und dann wird ständig geupdated, sodas sich ständig der Start der Anwendung verzögert, bzw bis man die Anwendung dann endlich nutzen kann, jedes Mal ein Haufen Zeit vergeht, weil ja noch dringen 140 Updates gezogen, entpackt und dann installiert werden müssen... das ist echt ätzend.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Windows 10* Dort wird jeder fündig!

• Mein Mann wurde gestern auch von seinem Laptop gefragt und hat es sich reserviert. Bin mal gespannt, ob das nun besser ist, weil Win8 mag ich gar nicht...

LG Anna

• Meiner fragt mich noch nicht, schade eigentlich. Ich hoffe das kommt noch. Ich verfolge Win schon eine Weile und möchte es gerne haben.

• Meiner fragt mich noch nicht, schade eigentlich. Ich hoffe das kommt noch. Ich verfolge Win schon eine Weile und möchte es gerne haben.

Richtig fragen tut er ja auch nicht. Es ist nur unten rechts in der Leiste ein Zeichen eingeblendet und wenn du mit dem Cursor draufgehst, siehst du es. ;)

• Da ist bei mir nichts und ich hab Win 8.1. Da wird es auch kostenlos sein.

• Ich habe es heute schon mal reserviert für mich. Können alle die ein kleines weißes Windows Symbol in der Taskleiste haben. Wer es nicht hat muss mal alle Updates nachholen.

• Hab es auch reserviert, vom Menü wird es ja doch besser als mein Win 8.1. Das Einzige was mich daran stört: Selbst wenn schon reserviert wurde verschwindet das blöde Icon nicht :dagegen:

• Weil ich manchmal in nem leicht verpeilten Moment denke ich hab irgendwas übersehn oder vergessen ^^ Und weil ich mich dann immer wieder frage warum man da so schlampig entwickelt hat :hust: Immerhin könnte sich das Ding nach der Reservierung auch einfach ausblenden, einen anderen Zweck verfolgt das Teil ja nicht.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Windows 10* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!