Relaunch unserer Website

• Wir haben es endlich geschafft und haben unseren Internetauftritt komplett relaunched. Die Homepage der Hundesportfreunde 2004 e.V. ist ab sofort unter http://www.hsf-bremen.de erreichbar.

Neben allgemeinen Hundeinfos werden wir dort immer wieder mal über uns und das Hundeleben in Bremen berichten. Wir, die Hundesportfreunde 2004, freuen uns über Eure virtuellen und auch realen Besuch.

RtR - im Namen der Bremer Hundesportfreunde

• Hallo Rio, :winken:

ich weis nicht, ob es an mir liegt, aber bei mir baut sich die Seite ganz ganz langsam auf!!!
    Besonders die Fotos dauern ewig lange! :shock:
    Wollte mir doch so gerne deinen Shiba anschauen!!!

Ich denke mal wenn das nicht nur bei mir so ist - gehen die Leute schnell wieder - hat nicht jeder diese Geduld zu warten bis Bilder aufgebaut sind!!!

Auch bei "weitere Infos" kann ich die Seite zwar öffnen, aber alle Unterseiten gehen bei nicht auf!

Bei anderen Seiten habe ich das Problem übrigens nicht!

• Ich hab die Seite grad eben mal aufgerufen.
    Bei mir gehts superschnell (schneller noch als die DF-Seiten), und auch der Seitenwechsel geht rasend.
    Inaltlich hab ich nur mal überflogen, aber auf den ersten Blick recht ansprechend.

Schönen tag noch

• Hallo Silke,

danke für Dein Feedback - und auch danke für das Feedback der anderen. Zu Deinen Kritikpunkten:

Zitat

Besonders die Fotos dauern ewig lange!

Die Fotos sind noch "sub-optimal" ... streckenweise sind die Images doch noch recht gross, weil nur "roh" bearbeitet. Trotzdem sollte die Seitenladezeit an sich nicht über Gebühr lange sein. Im Laufe des Wochenendes sid die sub-optimaen Bilder dann aber auch Historie. Da werde ich mich nch einmal dran setzen.

Zitat

Auch bei "weitere Infos" kann ich die Seite zwar öffnen, aber alle Unterseiten gehen bei nicht auf!

Da hast Du einen Fehler im Script entdeckt! Der Fehler sollte jetzt behoben sein. Weiss der Geier warum - nicht angemeldete Benutzer hatte das Script gnadenlos rausgeschmissen. Da hatte unser Wachhund wohl zu scharf aufgepasst.

Zitat

Wollte mir doch so gerne deinen Shiba anschauen!!!

Der ist nur einmal in der Gallerie vertreten. Ist ja nicht "meine" Seite, sondern die des Vereins. Mehr "Boomer" gibt's -hier-

Gruss, RtR

• Hallo Rio,
    Mein Gott, was ist daein Boomer ein Zuckerstückchen - besonders die Bilder wo er noch so klein ist.....sieht aus wie ein kleiner Fuchs mit seinen Kulleraugen.
    Konntest du bei diesen Augen konsequent bleiben? :lol: Wäre mir sehr sehr schwer gefallen! :freude:

Na ja wer weis, vielleicht habe ich ja irgendwann noch Platz, zu meinen beiden, einen Shiba zu holen!? :lol:

• Ups, hatte ich vor lauter Verzückung über Boomer vergessen - mich lässt er jetzt auch durch!!!
    Und die Bilder kommen jetzt auch ganz schnell!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!