Badesee Raum Stuttgart
-
-
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem sauberen Badesee indem Mensch und Hund baden dürfen. Im Raum Stuttgart -Schorndorf -Esslingen-Ludwigsburg.Wir sind aus Waiblingen und bereit auch ca eine Stunde zu fahren. Darf auch ein Fluss zum Baden sein.
Vielen Dank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, das ist schwierig. Der einzige, der mir einfiel, war der Aileswasensee bei Neckertenzlingen. Doch da dürfen die Hunde wohl auch nicht baden. Vielleicht findest du hier etwas:
http://www.seen.de/ratgeber/hu…n-baden-wuerttemberg.html
Für einen Ganztagesausflug würde ich dann gleich den Bodensee empfehlen. Neben dem Hörnle bei Konstanz gibt es einen Hundestrand. Wenn man keine raufenden Hunde um sich haben möchte, kann man etwas abseits liegen... ist dann allerdings wirklich naturbelassen ;-)
-
Ok, danke...Schade,dass wohl nix in der Nähe ist.
-
See gibt es leider keinen. Man kann den Hund allerdings gut in der Rems (bei Remseck-Neckarrems) baden lassen. Dort geht ein kleiner unbefestigter Weg Richtung Waiblingen durch Wiesen an der Rems entlang, nach ca. 25 Minuten Fussweg erreicht man die Badestelle.
-
Ok danke,werde ich mal suchen.Bloß für Menschen ist das wohl nix
-
-
Falls du was findest - immer her damit! Würde mich auch interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!