Der Trekking-Thread
-
-
Nimmt hier jemand am Pfälzerwald Dogtrekking teil?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das?
freulein nein, ich habe sonst Nichts extra dabei, aber den Hund durchaus schon mal in eine Mülltüte gewickelt
Das Geheimnis bleibt einfach, nicht nass werden oder wieder trocken vorm Schlafen. Deshalb muss Hund bei mir auch auf Plüsch beim Schlafen verzichten und hat nur eine Isomatte.
-
-
Vriff Streckenwanderung mit Hund, also nicht richtig Trekking mit Übernachtung unterwegs.
Pfälzerwald Dogtrekking | FacebookWillkommen in der Pfälzerwald Dogtrekking Gruppe. Hier geht es rund ums Pfälzerwald Dogtrekking, aber natürlich dürft ihr auch allgeime Fragen etc. zum…www.facebook.com -
Ja, ich voraussichtlich :)
-
-
Ja, ich voraussichtlich :)
Ich auch. Schon das 4./5. Mal.
-
Wir waren erst einmal zelten im Regen, und der Mini ist ja sehr klein, daher verfahre ich mit ihm genauso wie mit meinen nassen Socken: unten in den Schlafsack rein, am nöchsten morgen ist alles trocken 🙈😂
-
Huhu ihr da,
Trainiert hier wer für Trekkingtouren mit Rucksack irgendwie?
Ich würde gerne nächstes Jahr den Skye Trail gehen und frage mich, wie ich denn sowas am besten vorbereite.
Mein Rucksack liegt so bei 13kg insgesamt. Lauf ich mit den jetzt Treppen hoch und runter?
-
Meine Erfahrung: Trainieren kann man, oder es einfach lassen, die Schmerzen kommen eh :-)
Ich habe mich auf meine Alpenüberquerung (18kg Rucksack) so gut wie überhaupt nicht vorbereitet. Einmal 4 Stunden mit einigen Kilogramm Hundefutter von A nach B gelaufen, am nächsten Tag vor lauter Schmerzen kaum aus dem Bett gekommen, danach gab es keine Vorbereitung mehr sondern nur die Gewissheit, dass ich das dann während der Tour schon wuppen werde - wie es dann auch immer wieder war. -
Ach Mensch, ich dachte es gibt einen unblutigeren Weg 🙈😄 hab den letzten Trip auch so gemacht und es war total genial, aber auch echt furchtbar 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!