Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Der Hund bellt eigentlich nie, aber mein Sohn hat unter Freunden Einen, wenn der rein kam, hat er gebellt.
Ich habe mit Hund an Gehorsam gearbeitet, und jetzt bellt er den Kumpel nicht mehr an. ;-)
Auch wenn ich gar nicht da bin und der junge Mann kommt rein....., er bellt nicht mehr.
Dieser Freund ist etwas seltsam, sehr laut und hat den Hund auch öfter geärgert. Ich hatte mit dem Menschen auch gesprochen. Die kommen jetzt klar.
Der Hund wurde mal von ihm verstört und hatte sich eingeschossen, aber alles ist wieder gut. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Abendrunde mit beiden in der Stadt dazwischen Erledigungen ,Bank ,Apotheke , Büro die beiden immer dabei und super folgsam :)
-
Aras & ich waren heute wieder beim Fährtentraining und haben unsere Stecke deutlich gesteigert. Wir sind heute 2 Fährten erfolgreich gelaufen, eine 5 Minuten Fährte, eine 6 Minuten Fährte. Ich bin sooo stolz auf das Möchtegern-Wölfchen.
-
Hi,
in unserer Nachbarschaft lebt eine junge Briard Hündin, knapp über 1 Jahr alt. Ein echter Wirbelwind, kräftig und ungestüm ohnehin. Sie mag nicht so viele Hunde, Hunde die so sind wie sie selbst schon mal gar nicht, das ist Zuviel.
Mit Sino kommt sie aber gut klar. Heute durften sie mal zusammen rennen. Sino völlig soverän hat sie an den richtigen Stellen sanft eingebremst, so dass die Hündin auch nicht " drüber war", hat manchen Rempler einfach gutmütig eingesteckt und liess sich wenns mal zu wild wurde in jeder Situation abrufen. Super Sino…
LG
Mikkki
-
Ich habe tagelang an der Leinenführigkeit mit meinem Pubertär gearbeitet. Das war sehr anstrengend. Und heute war super Wetter, dachte ich: egal. Super Wetter... Ich ohne Anspruch mit ihm raus ganz entpannt, war mir heute schnuppe, ob er zieht. Und er hat nicht gezogen. Ist ohne Aufforderung sitzen geblieben an Ampel und Straße, ist brav an anderen Hunden vorbei. Vielleicht liegt es doch am Besitzer. Ich war heute entspannt. ;-)
-
-
Beim Spaziergang sich an niemand anderem gestört , also haben wir die kühe beschaut und auf der Wiese gelegen während die Menschen um uns Drachen steigen ließen , sich von dem kleinen Mädchen bewundern lassen , keine Leine nötig gehabt trotz anderer Hunde und gerade waren sie 6 Stunden alllein weil bei der Abendgestaltung Leine Hunde erwünscht waren. :) ihr seit toll
-
Hallo,
ich hatte ja vor längerem schon mal geschrieben, daß ich bei Sally regelmäßig Grund zur Freude habe, weil sie Schrittchen für Schrittchen ihr Schneckenhaus verläßt, Ängste ablegen kann und sich positiv weiter entwickelt.
Aktuell zeigt sie gerade "retriever fun" und apportiert den Futterbeutel bis kurz vor mich dann spukt sie ihn aus und hat eine Freude wenn ich ihr aus dem Beutel ein Futterstück gebe.
Gestern habe ich mit unserem Opi Bodentargettraining gemacht und es auch mit Sally versucht, hey sie hat es verstanden und fand die Teile garnicht gruselig
-
-
wit waen zum kaffee bei unserer schwiegertochter eingeladen und es waren noch einige weitere gäste anwesend u.a. ihre neuen schwiegereltern .
die dame hat extreme angst vor hunden.......umso erstaunter war sie das unsere beiden die ganze zeit brav auf ihren decken blieben,egal wer grad vorbei ging.
ich bin so stolz auf meine beiden schätze.
lg
-
Hallo,
meine hat heute beim Aufziehen meiner Winterreifen geholfen, ist mit dem Radmutterbeutel abgedüst und hat mir geholfen, die schwarzen Radmuttern auf unserem 2000qm Grundstück zu verstecken.
Es war aber irgendwie "vorhersehbar" und gemeckert wird bei uns ja eh nicht viel :-)
Gruß,
Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!