Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
OMG gute Besserung dir - und für Dako ein riesen Kompliment ! Fein gemacht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, an deine Tochter, Dako und dich!
-
Dino ist gerade fast die gesamte Runde um den Block an lockerer Leine am Halsband gelaufen. Und hat nicht mal den Passanten, der wirklich dicht an uns vorbei ging, angebrummt oder überhaupt fixiert.
Ich erkenn meinen eigenen Hund nicht mehr wieder - noch vor nem Jahr hat er am Halsband gezogen wie ein Ochse... und von "Fremder Mensch geht an uns vorbei" fang ich mal gar nicht erst an...
-
Wie alt ist er jetzt?
-
@Dakosmitbewohner: An Schulen ist Morgens hier auch totales Verkehrschaos. Am Besten man fährt die Kinder noch ins Klassenzimmer? Uns hat damals der lange Schulweg, auch mit Öffis plus Fußweg ganz gut getan, glaube ich. Hat man viel Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Und ich hatte das in der Schulzeit echt nötig. ;-)
Gute Besserung, hast bestimmt einen Schock.
-
-
-
Johnny verhält sich erst sehr zurückhaltend und dann ganz enspannt, wenn wir Hunden begegnen.
Nur wenn Charly dabei ist, spielt er den Starken und plärrt.
-
Karpatenköter : Vielleicht doch! ;-) Es heißt: 5 Jahre hat man einen jungen Hund, 5 Jahre hat man einen guten Hund und 5 Jahre hat man einen alten Hund. Nach meinen Erfahrungen sind sie ab 3-4 Jahre schon gut und erst die letzten beiden Jahre alt. ;-)
-
Ich schätze einfach, dass es bei Dino zum einen am Training und am Kastrationschip liegt. Ich arbeite ja nun schon seit ziemlich genau einem Jahr (morgen ist er seit genau einem Jahr hier ) an seinen Baustellen ... bei einem Social Walk am Wochenende hab ich noch ein paar Tipps bekommen und auch selbst beobachten können, wie er sich unter anderem Umständen verhält. Wird aber dezent OT, ich verfass dazu nachher was in unserem Thread.
-
Gute Besserung, hast bestimmt einen Schock.
Danke, natürlich auch allen anderen, für die guten Wünsche.
Was mich ehrlich gesagt am meisten "schockt" an der Sache ist das ich für einen gewissen Zeitraum Dako völlig vergessen habe. Und ich nicht mal weis was für einen Zeitraum, der RTW wird ja nicht sofort da gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!