Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
änni hat heute bei unserer tochter im pool "gebadet"
sie wollte unbedingt da rein,,hab sie dann auf dem arm reingehoben,meine tochter hat sie auf dem arm abgenommen udn ganz vorsichtig ins wasser gelassen.... die maus ist dann einmal durch den pool geschwommen(sie ist davor noch nie geschwommen) und hat sich dann am rand wieder rausheben lassen.
danach mußte unbedingt ein handtuch her und von kopf bis fuß trockengerubbelt werden...nass bleiben ... um himmels willen... geht garnicht
während änni im pool war ist sam immer drumherum gehüpft.... fand er nicht so klasse... er geht nicht schwimmen... da muß unbedingt boden unter den pfoten sein.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
änni hat heute bei unserer tochter im pool "gebadet"
sie wollte unbedingt da rein,,hab sie dann auf dem arm reingehoben,meine tochter hat sie auf dem arm abgenommen udn ganz vorsichtig ins wasser gelassen.... die maus ist dann einmal durch den pool geschwommen(sie ist davor noch nie geschwommen) und hat sich dann am rand wieder rausheben lassen.
danach mußte unbedingt ein handtuch her und von kopf bis fuß trockengerubbelt werden...nass bleiben ... um himmels willen... geht garnicht
während änni im pool war ist sam immer drumherum gehüpft.... fand er nicht so klasse... er geht nicht schwimmen... da muß unbedingt boden unter den pfoten sein.
lg
Das ist so toll, wenn der Hund das erste Mal so richtig schwimmt Meine hatte heute auch ihren ersten Schwumm in ihrem Leben, sie kam kurzerhand mit mir mit in den See.
-
Conan hat heute zum ersten Mal auf Ansage den Igel ausgespukt, den er wieder mal auf der letzten Runde eingesammelt hat .
-
Gestern bei der Abend-Runde: Dota findet eine Scheibe Brot im Wald und hat sie auch schon im Mund, auf mein „nein“ lässt sie diese aber fallen und geht weiter!
-
Wir waren heute wandern und mussten z.T Weiden mit Kühen, Schafen und Ziegen queren. Alles kein Problem für die Kleine, sie hat zwar mächtig Respekt aber ist immer schön hinter mir geblieben und hatte so Schutz. Auch fixiert hat sie null, sie war absolut ansprechbar und entspannt
-
-
Mein Freund und ich waren gerade mit seinem Bruder und Vater essen. In Linden, Küchengarten. Nala hat das so unfassbar toll gemacht! Überall Tauben, zig andere Menschen, auf Rädern, Skateboards etc pp und natürlich auch viele Hunde.
Sie hat einmal gemeckert, als ein Hund sehr nah an uns vorbeigelaufen ist und hat sonst den Großteil der Zeit einfach nur gedöst oder ruhig umher geschaut!
Hach... Es ist so wahnsinnig toll, einen Hund zu haben, mit dem man sowas machen kann!
-
Wow, da ist es wuselig und voll. Gerade am Wochenende ist das ein echter Härtetest für den Hund.
Super, dass ihr das hinbekommt!
-
Wow, da ist es wuselig und voll. Gerade am Wochenende ist das ein echter Härtetest für den Hund.
Super, dass ihr das hinbekommt!
Oh ja, da war schon mega viel los. Wir waren im 11A und haben uns da natürlich an den Rand und etwas geschützt hingesetzt, aber sie hat logischer Weise trotzdem alles mitbekommen.
-
Oh, wow. Da wäre ich auch sehr stolz. Limmerstraße ging mit Anju nie.
-
Zwar von gestern, aber wir sind bei einer langen Waldrunde kurz vom Ende von zwei bellendem Hunden überrascht worden, die mit Frauchen auf einer Bank an einer Kreuzung saßen. Kira hat kurz überlegt und in die Leine gezuckt, hat mich dann aber nach einem gezischten "Nein" angeguckt und ist mit mir weitergelaufen Zweimal hat sie sich noch kurz umgeguckt, aber ohne Aufregung, obwohl die Hunde beide durchgängig gebellt haben. Das Überraschungsmoment hat geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!