Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Wir sind heute bei der Morgenrunde mal wieder einer Katze begegnet, was Jimmy natürlich auch bemerkt hat.
Die Mieze sah nicht sehr erfreut aus, aber Jimmy hat sie nur kurz mal angeschaut und dann ist er einfach dran vorbei. Er scheint Katzen also nicht interessant zu finden
War auch diese Katze wohl ganz froh drüber.
Nur eine einzige... bzw. ein einziger. Der Nachbarskater, der es gewagt hatte in SEINEN Garten zu sch*****, den kann er gar nicht leiden. Hat er ihm mit knurren und bellen gezeigt, seitdem hat der Kater es nicht mehr gewagt unseren Garten zu betreten und rennt auf der Straße auch immer ganz schnell weg
Zu allen anderen Miezen ist er nett bzw. nicht interessiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
'...iiihh-nass-Raserei...'
'...rumzurasen wie ein Feldhase auf der Flucht, und andererseits dabei immer wieder Leckerlis abzustauben...'
'...kleine Fressmaschine...'
Dein Hundchen hört sich wirklich interessant an!
Zwar schon auch wie wenn's das Potenzial hätte das man sich zeitweise fragt 'warum tu ich mir das eigentlich an? Kann ich nicht einfach einen ganz normalen Hund haben wie andere Leute auch?'. Aber gleichzeitig ist es trotzdem ein echt geniales kleines Ding.
Täuscht das durch deine Schreibweise od kommt das so ungefähr hin?
Oje, ich sollte etwas neutraler schreiben.
Nein, ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie ist sehr lieb und süß, aber sie nutzt das halt schamlos aus. Dadurch, dass mein Mann auf ihren Hundeblick auch so ungefähr jeden Tag anspringt, gibt es auch gewisse Erziehungsrückstände (bei beiden ).
Außer in den ersten Tagen, in denen sich der neue Rhytmus noch einspielen musste, habe ich mich keinen einzigen Tag gefragt, warum ich mir das antue. Ich find's jeden Tag toll, dass sie da ist, mit all ihren Macken und Eigenheiten. Sie muss ja meine auch ertragen (sind natürlich nicht sooo viele).
Der Vorteil am Minihund ist zum Glück, dass gewisse Erziehungsschwächen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Und dass sie gerne isst und für gewisse Sachen alles machen würde, das ist sicher keine Seltenheit.
-
Wir sind gerade vom Spaziergang zurück, unterwegs haben wir eine Frau mit 2 Hundegeschwistern getroffen.
Davon war der Rüde Paul total aggro, wollte immer zuschnappen und hat gekläfft wie sonstwas. Halten konnte die Besitzerin ihn, war nur Größe wie z.B. ein Bolonka.
Jimmy hat sich davon jedenfalls nicht dazu bringen lassen, sich zu wehren. Er hat nicht mal zurückgebellt und sich die ganze Zeit gut benommen
-
Nachdem wir ja gestern eine blöde Hundebegegnung hatten, sind die heute wirklich gut verlaufen,
UND Calle ist heute zu sagen wir 90% richtig gut an der Leine gelaufen, kein blödes ständiges ziehen, sondern so wie Baxter ... schön an der lockeren Leine
-
Die Mädels sind heute in max. 2 Meter Entfernung an einem komplett eskalierenden Hund vorbei gelaufen und waren ur-brav.
Oliv hat mich die ganze Zeit angeschaut: Ich mach das toll, gib nen Keks, ich mach das super, gib nen Keks.
Leni hat das Näschen ein bisschen gekräuselt, aber hat sich sofort abbrechen lassen.
Das ist so toll, wenn man die Pöbel-Liesen von früher kennt.
-
-
Heut beim Tierarzt zum Fäden ziehen. Das erste Mal, dass wir dort auch mal andere Hunde gesehen haben und dann auch gleich 4 Stück
Und was macht Tikki? Nicht! Genau nichts. Er war total friedlich, hat zwar immer neugierig geguckt wo die Hunde hingegangen sind, aber er ist nicht eskaliert und er ruhig geblieben
-
Ich habe Sasa alleine gelassen, weil ich einkaufen musste. Sie hat beim Gehen ein bisschen rumgejammert, aber als ich drei Minuten später wieder in der Wohnung war, weil ich den Geldbeutel vergessen hatte, saß sie schon total gechillt auf ihrer Decke und hat an ihrem Kauteil rumgekaut.
-
Ist jetzt nicht direkt Almas Verdienst oder so aber: yaaay! Wir sind die Herzwürmer los!
-
Unser süßer hatte heute bei der Morgenrunde leider bisschen Matschk*cke, aaaber... er hat den Hintern zusammengekniffen bis wir an einem Laubhaufen vorbeikamen so dass ich es einsammeln konnte
-
Der Hund ist im Moment so kreuzbrav das ich 3 Tage lang ein Superleckerli - Jackpotdose - beim Spaziergang mit mir rumgeschleppt habe weil ich den Not-Rückpfiff aufladen wollte. Es hat sich einfach keine Gelegenheit ergeben. Er ist für seine Verhältnisse so nah bei mir geblieben das es keinen Sinn gemacht hätte ihm ins Ohr zu tröten.
Gestern ist uns dann kurz vorm Dorf mitten auf der großen Wiese eine Katze begegnet und hat Fersengeld gegeben. Hinterher!!!! Obwohl er schon halb durchgestartet war hat er sich auf mein NEIN sofort umorientiert und hat entschieden zu stoppen. Party!!!! So bin ich meine Jackpotdose doch noch sinnvoll losgeworden.
Heute nehme ich eine neue mit für den Rückpfiff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!