Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Gestern wurde in 200m (?) Entfernung ein Böller gezündet und Madame war leicht beunruhigt, aber nicht panisch.
Heute hab ich ihr ne halbe Tube BBQ-Leberwurst verfüttert, während relativ lautes YT-Geböller lief. Und das Schmackofatzi war definitiv wichtiger.
Ich habe Hoffnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Haus besteht unter mir grad nur aus Betrunkenen und dieser Hund ignoriert sie soweit ganz ganz vorbildlich.
-
War zwar schon gestern, aber ich bin total happy über meinen Hampelmann. Wir drehen eine kleine Löserunde und kurz hinter einer Kurve kommt uns ein Mann mit etwas großem an der Leine entgegen. Der andere Rüde hat sofort zum pöbeln angesetzt, aber Herrchen war darauf vorbereitet und hatte ihn am Halsband. Schröder hat sich den angeschaut, und da sein Nervenkostüm durch die Knallerei eh angespannt war, wollte er antworten. Um dem aus dem Weg zu gehen, bin ich etwas ausgewichen um Platz zu schaffen.
Schwerer Fehler. Nasse Blätter auf Match ergeben ein Begutachten des Bodens in Augenhöhe. Was macht Schröder. Hört sofort auf den anderen anmachen zu wollen, dreht sich zu mir um, um mir "zu helfen" und ignoriert den Pöbler komplett. Kein ziehen oder zotteln, kein pöbeln, obwohl der andere keine 4m neben uns stand. Hat er echt toll gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!