Stanley hat jetzt auch eine eigene Homepage
-
-
Nabend zusammen,
ich hab da gestern abend mal angefangen eine kleine Homepage für Stanley zu basteln :freude:
Wer Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen ich werd auch nach und nach mehr Fotos da hoch laden...
einzig ärgerlich finde ich, daß die Videos erst nach dem aktualisieren der Seite da sind. Wäre toll, wenn ich mal ein kleines Feedback bekommen könnte, ob sie bei euch sofort erscheinen.http://www.stanley.plogstedt.net
Hoffe sie gefällt euch bis jetzt *g*
und hoffentlich darf ich den Link hier posten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nur das Video mit der "Macke nach dem Gassi gehen" sehen die anderen nicht!!!
Ist das nur bei mir so? Musst du noch mal gucken!!!!Sieht aber sehr witzig aus wie er da so rumhöppelt!
-
Hi Verena
Das Hundetreffen XS hatte ich sofort drauf,
die anderen, wie Du gesagt hast, erst nach
dem aktualisieren.
So richtig hat Stanley dem LuBa ja nicht getrautAber Du hast schon einen drolligen Kerl. :wink:
-
Hast Du die Seite mal aktualisiert? Das ist das was ich meinte, was mich stört. Das man diese Seite immer erst 1-2 Mal aktualisieren muss, bis alle Videos angezeigt werden...
Aber nun ja :/ dafür is das ja kostenlos...
Ja, das is schon so n komischer Hund *lach* etwas plem plem mein kleiner Rumäne
-
Vielleicht könntest Du auf Deiner HP ja direkt darauf
hinweisen das man die Seite aktualisieren muss.
Wäre doch schade, wenn jemand denkt "hm, da kommt nix" -
-
Danke Susanne
da hätt ich Doofi ja auch von selbst drauf kommen können. Bin wohl schon mit mehr als einem Bein in der Kur *g*
Ist erledigt
-
War eben gerade nochmal auf Deiner HP und...
abrakadabra :magic: alle Videos waren da, ohne
das ich vorher aktualisiert habe. -
Ja, is komisch. Manchmal sind alle da, mal keins.
Ich denke das liegt an den allgemeinen Zugriffen von MyVideo. Meine Videos sind ja von da aus nur verlinkt
-
Also bei mir geht gar nichts :shock:
Bei klick auf BLitzdings bekomm ich nur eine leere Seite mit einem Viereck in der Mitte angezeigt.
Und bei den Videos komm ich zwar auf die nächste Seite, aber nicht ein Link dort zum anklicken. :shock:
Auch Hundi sehen will :help: -
Super Videos!!!!!!!!!!!!!!!
Stanley is ein echt süßer und vor allem wohl aufgedrehter!!!
*knuddel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!