Heute wars endlich soweit!

• hallo
    so, heute war nun definitiv unser erstes trainig an den schafen!!
    es war superklasse, obwohl es in strömen geregnet hat, der boden langsam sumpfig wurde und sowohl mensch als auch hund in kürzester zeit aussahen wie betoniert :flower:

wir haben natürlich am flexi gearbeitet und mace hat auch sofort und ohne jegliche aufforderung total schön und schnell die schafe umrundet - zumindest auf die linke seite :biggthumpup: rechts hats dann etwas gehapert, UO sei dank, oder *ichbinschuld* :stumm: stoppen / ins platz legen liess sich sich jederzeit und butterweich, das war herrlich!!
    ich will euch hier nicht mit details langweilen (alexandra!! DICH schon, habe mehrfach versucht dich anzurufen, niemand daaa!! :gruebel: ), aber es war superklasse und wir gehen nächsten mittwoch wiiiieder!! juhuu!! :respekt:

und das beste: mace hat das ganze rennen im tiefen boden top vertragen!! sie ist absolut glasklar zum auto getrabt, auch jetzt läuft sie genial!!!
    liebe grüsse
    nadine

• ääähm! das respekt smiley ist irgendwie völlig fehl am platz :gruebel: tschuldigung, bin etwas müde! nach dem hüten gings gleich weiter mit kiri ins agi training, was auch suuuper klasse war!
    liebe grüsse
    nadine

• hallo kathrin

:flower: ja, ich freue mich echt total, dass mace jetzt endlich an den schafen arbeiten kann! ich habe mich schon sooo lange drauf gefreut! ich hoffe, ich mache dann auch alles richtig und wir kriegen das hin :gruebel:
    liebe grüsse
    nadine

• Zitat

hallo kathrin

:flower: ja, ich freue mich echt total, dass mace jetzt endlich an den schafen arbeiten kann! ich habe mich schon sooo lange drauf gefreut! ich hoffe, ich mache dann auch alles richtig und wir kriegen das hin :gruebel:
    liebe grüsse
    nadine

Hallo

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....das wird schon :)
    Nur Mut :!:

Gruß
    Kathrin & Mädels

• Hi Nadine,

nah watt schön !!! Endlich !!! Habe michriesig gefreut einen Live-Bericht am Telefon zu bekommen.

Die Freude von Mace konnte ich mir vorstellen und Deine sprudelte ja förmlich durch den Hörer :)

Freuen uns riesig auf Euch, sind ja zum Glück nur noch 4 Wochen !!!

Ganz liebe Grüße und weiter so
    Alex und die Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!