Elektrolyteverlust durch starke Hitze?

• Hast Du das Fett abgeschöpft? ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere Hund das nicht verträgt, wobei es schon komishc ist, wenn es alle nicht vertragen

Nö die Fettbläschen hab ich gelassen. Wo bei meine immer viel Fett bekommen (am Stück). Aber das könnte es erklären.

• @Katrina
    Ich müsst auch erst nachgucken, weiß ich nicht aus dem Kopf und hab das Buch nicht da (bin im Urlaub...). Aber ist halt auch die Frage, wie viel Sinn das bei "normalen" Hunden macht, ohne große Muskelleistung im Training oder ähnliches. Einfach nur so bei Wärme oder normaler Belastung braucht das wahrscheinlich ein Hund ebensowenig wie ein Mensch bei 15 min Joggen um den Block gleich Isogetränke braucht.

Danke dir =) dachte das wäre etwas, das man einfach unterstützend vor 2-3 Stündigen Flitze-Sessions auf der Hundewiese/Rennbahntraining geben könnte um den Hund zu unterstützen. Wenn das nicht nötig ist, umso besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!