Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Danke für dir schnelle Antwort. Hat auf dem einen Bild aber trotzdem was Doggenhaftes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wenn man auf der HP unter "Hunde" und dann auf die erste Hündin geht, sieht der Kopf auf dem Foto nicht wirklich nach Labrador aus. Ich finde auch, dass die Lefzen und Augenlider für einen Labbi zu doll hängen.
-
-
Wenn man auf der HP unter "Hunde" und dann auf die erste Hündin geht, sieht der Kopf auf dem Foto nicht wirklich nach Labrador aus. Ich finde auch, dass die Lefzen und Augenlider für einen Labbi zu doll hängen.
Ganz ehrlich: Als ich die Hündin beim rumzappen gesehen habe war ich mir nicht sicher was sie ist. Und hinterher nicht ob sie ein Labbi oder Weimaraner ist.
Reinrassig Labbi wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
-
-
Ich fand die Frau mit dem Hobbyzoo noch viel unsympathischer...
Es wirkte so, als wollte sie nicht erkannt werden und würde deswegen so eine schlechte Perücke tragen...
Die Gehege sahen aus wie Hundeausläufe- alles so hässlich, trist und vergittert... -
Ich fand die Frau mit dem Hobbyzoo noch viel unsympathischer...
Es wirkte so, als wollte sie nicht erkannt werden und würde deswegen so eine schlechte Perücke tragen...
Die Gehege sahen aus wie Hundeausläufe- alles so hässlich, trist und vergittert...Solche Exoten gehören nicht in Privat Hände.
Mann muss nur mal überlegen wen die mal stirbt und da so ein Zoo hockt...
Welche Aufnahme Station, Tierheim und co.
Kann so was bewältigen -
Weil die meisten von denen ihren Hündinnen bei der Geburt kein TV Team antun
Uuups, so war das von mir gar nicht gemeint.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich an seriöse Züchter gewandt hätten, welche sie dann bei Alltag, Vorbereitung etc begleitet hätten. Viele Züchter nehmen die Geburt selbst auf, also hätte man vielleicht ja sogar auf solches Material zurückgreifen können wenn dies denn unbedingt nötig gewesen wäre. :)
-
Das Problem ist, dass es solche Formate ja nicht erst seit gestern gibt und die meisten schon mitbekommen haben, dass es - natürlich - nur um Quote und nicht um sachliche Berichterstattung geht.
Die meisten seriösen Züchter sind da einfach nicht gewillt ihren guten Ruf aufs Spiel zu setzen, weil sie nicht wissen, wie sie am Ende im Beitrag dastehen werden.Darum arbeiten solche Formate meistens mit irgendwelchen Hobbyvermehrern.
-
Ich denke aber dass das Format extra nochmal sich einen Züchter dieser besonderen Farben gesucht hat un das süß und außergewöhnlich Gen bei den Zuschauern zu aktivieren. Ich will gsr nicht wissen wie viele diese vorher nicht kannten und nun natürlich unbedingt solch einen besonderen Labbi brauchen. Schließlich muss man sich ja von den 5 anderen Labbihaltern in meiner Straße abheben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!