Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Ich denke aber dass das Format extra nochmal sich einen Züchter dieser besonderen Farben gesucht hat un das süß und außergewöhnlich Gen bei den Zuschauern zu aktivieren. Ich will gsr nicht wissen wie viele diese vorher nicht kannten und nun natürlich unbedingt solch einen besonderen Labbi brauchen. Schließlich muss man sich ja von den 5 anderen Labbihaltern in meiner Straße abheben...
Das ist auch so eine Problematik. da gebe ich dir recht. Die Labbis wurden ja auch als sooo außergewöhnlich und familientauglich und aktiv und toll dargestellt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man sich das Gästebuch der Züchter HP anguckt, hat das ja auch voll hingehauen...
-
Scheint so...hmpf
Wie sollen Menschen, die keine Ahnung haben, da auch differenzieren? Aber das ist auch nicht Auftrag dieser Sendung. Die will nur unterhalten. -
Ich hab mir gerade mal die FB Seite von denen angeschaut.
Da hat tatsächlich jmd folgende Frage gestellt:"Ich habe genau so schöne schwarze labrador Hündin wie sie: ich wollte sie fragen wie sie es geschafft haben graune welpen zu bekommen. Was muss ich da machen"
Und mal eine Frage: führt dieses dilute Gen (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht bei anderen Rassen zu Hautproblemen und Immunerkrankungen?
-
"Ich habe genau so schöne schwarze labrador Hündin wie sie: ich wollte sie fragen wie sie es geschafft haben graune welpen zu bekommen. Was muss ich da machen"Gott lass Hirn vom Himmel regnen...
Ich hoffe die Züchter bemerken anhand solcher Kommentare was sie da sich eingebrockt haben
-
-
Es sind ja sogar noch welche zu haben, na dann kann der Massenanlauf auf die Welpen ja beginnen...
-
Warum heißen die Welpen eigentlich in jedem Wurf mit dem Zweitnamen irgendwie gleich?
Und wer hat die HP Korrektur gelesen? -
Es sind ja sogar noch welche zu haben, na dann kann der Massenanlauf auf die Welpen ja beginnen...
Das ist doch ein andere Wurf ?
-
Japp- das ist schon der Wurf nach dem Vox-Wurf. Kann aber trotzdem verkaufsfördernd wirken...
-
Japp- das ist schon der Wurf nach dem Vox-Wurf. Kann aber trotzdem verkaufsfördernd wirken...
Klar wird das Verkaufsfördernd ist ja auch gar nicht auffällig das der Zeit ein Wurf da ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!