Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
@#butterblume#
Wen jemand Mischlinge als reine Hunde verkauft kann das nie seriöse sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde (hoffentlich) bald züchten...und nein, so hätte ich es nicht gemacht. Mir war da einfach viel zu viel los.
Warum man Labradore in silber braucht, ist mir auch nicht klar. Mich hätte auch interessiert ob die Hunde gesundheitlich untersucht wurden.
Aber, so wahnsinnig schlecht wie es hier einige darstellen, wars jetzt auch nicht. Die Leute hatten sich gut vorbereitet und es wurde sich um die Hündin gekümmert.
Was ich schrecklich fand war, das sie der Hündin ständig die Welpen so schnell weggerissen haben. Ich fand es auch schlimm wie die Kinder auf dem Sofa hockten und Welpen gekuschelt haben, während die Hündin extrem gestresst mitten in der Geburt war. Da muss so ein Kind eben einfach mal warten, am nächsten Tag hätten sie ja mal gucken können.
Wie die Welpen aufgezogen wurden, sieht man ja erst das nächste mal...darauf bin ich sehr gespannt.
Das Problem ist einfach, das diese Leute als Rassehunde-züchter dargestellt werden und das sind sie einfach nicht. Man hat extrem strenge Auflagen, wenn man einen Rassehund züchten möchte, so einfach ist das nicht und genau das bekommen die Zuschauer nicht mit.
Für Mischlinge - wenn man die dann absichtlich produzieren muss, wars aber in ordnung. Besser als die Dame zuvor bei Hund-Katze-Maus -
An ein Knurren kann ich mich nicht erinnern, tut mir leid!
Und wer seriös ist und wer nicht dazu will und kann ich mich äußern, schließlich kann ich nichts zu dieser Familie sagen. Und Mischlinge waren bis letztes Jahr auch noch weiße Schäferhunde. -
@YUNAK
Hier kann man die Ergebnisse sehen
http://www.silber-labradors.de/Hunde/Klara -
Und wer seriös ist und wer nicht dazu will und kann ich mich äußern, schließlich kann ich nichts zu dieser Familie sagen. Und Mischlinge waren bis letztes Jahr auch noch weiße Schäferhunde.Wo die Fabre aber immer wieder unteruntere FCI auftrat.
Silber nicht ein einziges Mal, wie seltsam.... -
-
Und wer seriös ist und wer nicht dazu will und kann ich mich äußern, schließlich kann ich nichts zu dieser Familie sagen. Und Mischlinge waren bis letztes Jahr auch noch weiße Schäferhunde.Klärst du mich bitte auf?
Wenn ein DSH in einer FCI Zucht fällt, ist es kein Mischling - ob das passiert weiss ich nicht, ich kenn mich mit den Deutschen nicht aus. Wenn du den weissen schweizer Schäferhund meinst, den gibts schon lang -
@#butterblume#
Der Unterschied ist aber das der braune Labrador wie der weiße DSH eine unerwünschte aber trotzdem reinrassige Variante waren.
Die Silber Labradore sind Mischlinge die in den USA nur auf Grund der schicken Farben entworfen wurden. -
Jede Hündin ist anders und somit auch die Geburten. Das wird dir bestimmt auch auffallen.
Es gibt Hündinnen die so wahnsinnig scharren, das man ihnen die Welpen weg nehmen muss und andere möchten gleich säugen.
Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, das es immer besser ist einmal zu viel zu schauen als einmal zu wenig. Besser einmal mehr den Tierarzt informieren als einmal zu wenig. Jeder Züchter sollte bei der Geburt die Augen offen halten und sich besser einmal mehr zu vergewissern ob alles gut ist als eventuell gar nicht.
Und das die Kinder da waren ist auch verständlich, als Kind saß ich auch oft im selben Zimmer.
Daran hat sich keine Hündin gestört gefühlt. -
Und Schwups sind wir bei der Farbe! Das hat doch erst keinen gestört!
Mir geht es überhaupt gar nicht um die Farben.
Ganz allein die Aufzucht ist entscheidend, Gesundheit der Elterntiere und selbstverständlich auch die Gesundheit der Welpen. -
An ein Knurren kann ich mich nicht erinnern, tut mir leid
im VOX-TV nochmal anschauen, I-Net macht`s möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!