Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Und falls es einen Interessiert... wir haben im VDH gezüchtet und wir tun dies nicht mehr. Da wir der Überzeugung sind (selbst erlebt) das bei vielen Züchtern alle Augen zugedrückt werden und auch die Rahmenbedingungen wie Massenzucht, Zwingerhaltung und vielen mehr formlich übersehen werden und es keine Regelungen gibt. Auch diese Absurden Linienzuchten sollten verboten werden. Über mehr Gesundheitskontrollen ganz zu schweigen!
Was bringt uns dann die Standards? Nichts! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der Züchterin telefoniert, welch Zufall.
Ich schreib zu dem Beitrag nix weiter. Lächerlich. -
Welch Zufall
Wenn da jetzt jeder anrufen würde, hätten se aber viel zutun
-
Wird hier alles in Frage gestellt???
Vielleicht auch mal anrufen und mit ihr sprechen.
Sind super lieb am Telefon. Nur mal als kleiner Tip! -
Fakt ist das man mit so einer Hündin nicht Züchtet die ihre Welpen anknurrt und nichts selbst macht. Weder unter der Dissidenz noch im VDH. Das macht mit unter einen guten Züchter aus!
-
-
Was hast du denn gesagt am Telefon? Also, weshalb du anrufst?
-
Ich bin da ganz bei dir @Jessica83
Eins sage ich dazu noch. DAS hier:
Vom dem Kamerateam war nur einer da und hatte auch nur eine Kamera dabei, später wurde Licht usw mitgebracht.
...ist schlichtweg nicht wahr. Mein Männe arbeitet als Toningenieur beim Fernsehen und dreht viele Reality-Formate. Unter anderem weiß er auch, wie Vox arbeitet und dass die ganz sicherlich NICHT nur mit einem Typen da rumstanden. Es sind mindestens(!) ein Redakteur, ein Kameramann, ein Tonmann vor Ort und es wird da sicherlich nicht nach dem zu filmenden Event beleuchtet.
Zum Rest äußere ich mich jetzt mal nicht. Da hatte @BoxerandSchäferhund ja schonmal richtig eingeworfen: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
Wenn man in die Öffentlichkeit tritt muss man damit rechnen, oder?
-
Ich habe gesagt das ich sie im Fernsehn gesehen habe ich die Welpenkinder ganz niedlich fand....
-
Warum seit ihr den beim VDH ausgetreten ?
Was macht ein Dissidenzzucht besser ?
@#butterblume# -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!