Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
die arme gestresste Mutter...und jetzt frachten sie die ins Auto und kutschieren die Heim???
Und ich bezweifel stark dass iwas medizinisch im Vorfeld abgeklärt wurde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also die hüdin wollte verständlicher weise nicht werfen, die sind zur tierklinik . Dort kam ein welpe und jetzt fahren sie wieder nach hause?
-
Sind Silber, Charcoal und Champagner nicht Fehlfarben beim Labbi? Sie nennen es "selten", aber in der Standardzucht ist das nicht erwünscht, soweit ich weiß. kann ja dann schonmal kein seriöser Züchter sein...
-
Mensch, das sind doch Importe aus den USA und suuuuuper selten und was besonderes.
Wobei ich bei der Hündin immer an "Dogge" denken muss.... -
die arme gestresste Mutter...und jetzt frachten sie die ins Auto und kutschieren die Heim???
Und ich bezweifel stark dass iwas medizinisch im Vorfeld abgeklärt wurde..
Denke ich auch
Keine Wurfbox
Kein UntersuchungUnd jetzt will ich den Preis mal wisen
-
-
Sind Silber, Charcoal und Champagner nicht Fehlfarben beim Labbi? Sie nennen es "selten", aber in der Standardzucht ist das nicht erwünscht, soweit ich weiß. kann ja dann schonmal kein seriöser Züchter sein...
Das sind Mixe aber keiner weiß was da drin ist aber die Farbe tauchte plötzlich in Amerika auf
-
Diese Hündin hat ja mal richtig Schiss vor ihr!
-
ich dachte immer silber vererbt sich nich wenn ein Elternteil Weimi is.. oh man
Aber ne Hündin sollte ja einmal gedeckt haben gell
-
ich dachte immer silber vererbt sich nich wenn ein Elternteil Weimi is.. oh man
Aber ne Hündin sollte ja einmal gedeckt haben gell
Ne das sind Züchter 2 Wurf
Jedenfalls verkaufen sie sich als welche...Welche Wurfkiste
-
Hobbyzüchter! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!