Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Vor allem hat die Olle doch auch mal Kinder bekommen.. Also wenn bei mir nach der Geburt so viel losgewesen wäre im Kreissaal wäre ich Amok gelaufen!
Einfach mal den Kopf einschalten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dann die Olle "HIIII MAUUUS MAUUUS HIIIIII!!!!! EIN MÄDCHEEEEN!!!! OHHHH!!!FEEEEEIN!!!!"
Schrecklich und gleich die Babys weg genommen schrecklich
-
die arme Hündin
-
Am Schlimmsten finde ich,dass die Hündin da nichts selber machen darf.
Die Dame schnappt sich direkt alle, lässt die Hündin die Blasen nicht selber kaputt beißen, nicht selber trockenlecken und brüllt die Babies dann noch an, wie toll sie sind -
und dann wird an ihr noch rumgezerrt... "Platz!"
Wenn sie aufstehn will, dann soll sie doch. Meine Güte, dann putzt man halt das Blut weg und gut is. -
-
Am Schlimmsten finde ich,dass die Hündin da nichts selber machen darf.
Die Dame schnappt sich direkt alle, lässt die Hündin die Blasen nicht selber kaputt beißen, nicht selber trockenlecken und brüllt die Babies dann noch an, wie toll sie sindWeißt immer hin das dein Hund taub wird..
-
und dann wird an ihr noch rumgezerrt... "Platz!"
Wenn sie aufstehn will, dann soll sie doch. Meine Güte, dann putzt man halt das Blut weg und gut is.könnte mir gut vorstellen,dass die Hündin an nen Ort gehen wollte der etwas ruhiger ist
-
könnte mir gut vorstellen,dass die Hündin an nen Ort gehen wollte der etwas ruhiger ist
Ich auch die wollte bestimmt in die Klink um in Ruhe ihre Welpen zu bekommen...
-
würde ich an ihrer stelle auch wollen.. furchtbar.
-
Mir wird dabei einfach nur schlecht. Und genau deshalb finde ich es unmöglich, dass so viele Leute meinen, mal eben züchten zu können. Bliss' Geburt wurde gefilmt. Da lief alles so ruhig, harmonisch und gemütlich ab. Wenn ich dieses Video mit dem Beitrag vergleiche, können Hunde ja keinen beschisseneren Start ins Leben haben, wenn da schon alles stressig, laut und hektisch abläuft.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Dilettantenzüchtern, liebes Deutschland... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!