Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Sieht so aus, als könnte die Hündin sich gar nicht ungehindert zu ihren Welpen legen, noch nicht mal irgendwie Kontakt zu ihnen aufnehmen, wenn die da in diesem kleinen Auslauf geparkt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bernhardiner scheinen mir nicht reproduktionsfähig zu sein. Ist die Mutterhündin im Koma?
-
War hier nicht mal ein angehender Bernhardiner Züchter der meinte in seinem Verein dürfen die Hündin nicht mit in die Box, weil sie sonst die Welpen erdrücken könnte?
Aber mich kotzt das auch alles an... Jeder Welpe wird da einzeln gefüttert usw. die Mama darf nix...
ja stimmt bei mir klingend es auch
-
Und gefüttert wird auf dem Tisch, so so. Ganz ehrlich, ist das nicht genau die Art wie man dafür sorgt, dass innerhalb einer Rasse jegliches Normalverhalten irgendwann den Bach runtergeht? Ich meine, wie will man da noch erkennen was an Verhalten eigentlich noch funktionell angelegt ist?
-
oder sie hat einfach aufgegeben...
Bernhardiner scheinen mir nicht reproduktionsfähig zu sein. Ist die Mutterhündin im Koma?
-
-
... Damit sie gut sozialisiert werden aha und nirgends ist die Mutter nur zum säugen und nichtmal das darf sie allein. Die Mutter ist doch das wichtigste am Anfang
-
Für mich in dem fall eine Gebärmaschine...
-
Ich finde die Frau ganz ganz schrecklich....
Bin geneigt ihr einen gepfefferten Beitrag im Gästebuch zu hinterlassen....Die Löwen Taten mir auch fürchterlich leid gut das sie nun da weg sind...
-
Magst du mir mal die HP per PN zeigen? Würde da gerne mal schnökern.
-
Magst du mir mal die HP per PN zeigen? Würde da gerne mal schnökern.
Dem schließe ich mich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!