Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Oh man gleich in einen Zwinger, was sie nicht kennen.
Wen sie drin aufgezogen worden sind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab eine Anzeige gefunden wo einer inseriert war, da stand dass die Welpen auch ab der 6. Woche draußen gelebt haben.
Scheint aber tatsächlich eine VDH Zucht zu sein. Find nur seltsam, dass eine Hündin 2017 2x Welpen gehabt haben soll. -
Das geht in einigen Clubs doch
-
Scheint auch ein Tippfehler zu sein, dann nehme ich das zurück. Zumindest wenn die Daten auf den Fotos stimmen, dann war der erste Wurf doch 2016.
-
"Werdende Mütter sollten auf ihre Gesundheit achten"... und dann mit Brot füttern
-
-
"Werdende Mütter sollten auf ihre Gesundheit achten"... und dann mit Brot füttern
Genau das dachte ich mir auch!
-
Genau das dachte ich mir auch!
Schließlich fühlen sie sich doch "genötigt", sich zu kümmern
-
schon krass, dass so offensichtliche Welpenhändler Käufer finden
Wobei es auch ganz schön wäre, wenn man mal weniger offensichtliche Händler zeigt; um die Leute vor angeblichen Ups-Würfen zu warnen - das dürfte doch wohl eher die heutzutage häufigere Masche sein, als wenn man vorher schon weiß, dass die Hunde aus dem Ausland kommen?
-
Ich glaube nicht, dass das so viel ändern würde...
Ich hatte mal ein Gespräch mit einer Person, die ihren Chi vom Polenmarkt hatte. Ihre Aussage: "Ja, ich weiß, das soll man nicht. Aber die waren so niedlich und tat mir so Leid."Und so denken sehr viele Leute. Dass sie das Geschäft damit unterstützen ist ihnen egal, oder einfach nicht so bewusst.
Was ich damit sagen will: Egal, "in welche Richtung" man aufklärt, es werden sich immer Käufer finden.
-
vermutlich hast du recht. Leider
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!