Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Und dann können sie nicht mal allein trinken.
Wie wärs nicht gleich mit Handaufzucht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
versteh auch gar nicht wie man die für reinrassig halten kann? Bei ihren anderen Hunden seh Ich nur einen Weimaraner Mix.
-
Oh nein wie die Kinder da mit den Babys kuscheln anstelle sie der Mutter da zu lassen
Wie konnte es die Hündin bloß wagen aus der Box zu gehen und dann tatsächlich auch noch zu bluten??! -
übrigens isses auch quatsch zu sagen, in amerika sei das total normal.
Ich hab mal n bisschen das Netz bemüht und bin auf ganz viele Labbizüchter seiten gestossen die sich GEGEN Dilute (dd-gen) aussprechen. Die pappen sich richtig Logos auf die Webseite "100% silver free" etc.
Interessanter Artikel dazu hier (engl):
http://www.woodhavenlabs.com/silverlabs.html -
Wisst ihr woran mich das Ding erinnert.
An eine schlechte Parodie von Rütters Welt Welpen Abholtag ... -
-
übrigens isses auch quatsch zu sagen, in amerika sei das total normal.
Ich hab mal n bisschen das Netz bemüht und bin auf ganz viele Labbizüchter seiten gestossen die sich GEGEN Dilute (dd-gen) aussprechen. Die pappen sich richtig Logos auf die Webseite "100% silver free" etc.
Interessanter Artikel dazu hier (engl):
http://www.woodhavenlabs.com/silverlabs.htmlOh Danke gleich gespeichert
Aber man will halt was Exotisches
-
Ja kein Wunder dass die Nabelschnur reißt... wenn sie es dauernd der Hündin wieder wegzieht. Da kann die Hündin absolut nichts für
-
Wenn die HÜNDIN zu doll an der Nabelschnur reisst ???
Also ich habe die Hündin gar nicht reissen sehen -
Das ist ja eine Super Trick ...
-
Das war jetzt auch der Oberhammer. Da erklärt sie jetzt das Nachbluten damit dass die Hündin das verursacht hätte, indem sie zu feste an dem Welpen/der Nabelschnur gebissen hätte, dabei hat sie doch den Welpen wieder rausgeholt und rausgezerrt noch mit den Worten die Nabenschnur sei aber kurz, die Hündin kam doch da auch wieder gar nicht zum Zuge oder habe ich das falsch mitbekommen?
Nach der Logik war sie es mit ihrer Hektik also selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!