Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Wenn die HÜNDIN zu doll an der Nabelschnur reisst ???
Also ich habe die Hündin gar nicht reissen sehenSIE hat gezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So habe ich das auch gesehen. Die Hündin DARF ja gar nix selbermachen...
-
Ich habe das jetzt mit dem Gewichte rechnen nicht verstanden
-
Bei der Vorschau spar ich es mir nächste Woche! -
Ich auch nicht. Man kann einfach vorher zum TA gehen, einen Ultraschall machen lassen und schauen, wie viele drin sind. Das kann man relativ genau mit vlt einem Welpen plusminus sagen... Das alles wirkte einfach nur unprofessionell und fürchterlich umständlich, hektisch, dilettantisch. Von vorne bis hinten.
-
-
Das Walross Baby ist ja der Hammer!!
Bitte is das niedlich?!?! Also, vielleicht nicht besonders hübsch, aber soooDie 'Züchter' .....
Mal ganz abgesehen von ihren ( ) super-seltenen-spezial Labradoren
Die arme, arme Hündin!!
Ich hab das nicht komplett gesehen, aber durfte die überhaupt irgendetwas selbst machen?
Nicht nur das die Alte die Würmer sauber gemacht hat u die Nabelschnur abgerissen, die Mama konnte die kleinen ja nicht mal selbst auf die Welt bringen weil das blöde Weib, sobald ein Baby auch nur ein paar cm raus geschaut hat, schon dran gezogen hat!!
Auch dann gibt man sie nicht zur Mama. Nein, die schreit man lieber an das sie gefälligst Platz machen soll (nicht das sonst die Wohnung dreckig wird), u lässt die grad frisch geschlupften Zwerge von den Kindern antatschen - die 3m von der Hündin entfernt mit ihnen auf der Bank hocken?!
Wie kann man nur so saublöd sein? Mir fällt da wirklich nix ein dazu.
Bin ich froh, dass das aus ist, sonst wär ich wahrscheinlich gleich noch geplatzt.
Solche Idioten!! -
Die suchen ja auch ihre Kunden nach Foto und Familenrats Sitzung aus...
Auch ein, zwei Fotos wären ganz toll. Denn unsere Welpen werden erst nach einer Familienratssitzung und nach Bauchgefühl vergeben
-
Ich habe den Teil über die "Labrador"-Hündin komplett gesehen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn ja eig. schon alles gesagt wurde.
Die Hündin durfte NICHTS selber machen, wenn man vom säugen der Welpen absieht. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die Dame nicht auch noch selbst die Welpen saubergeleckt und die Verdauung angeregt hat!
Ich weiß auch beim besten Willen nicht, wie man auf die selten dämliche Idee kommt, eine werfende Hündin so enormem Stress auszusetzen. Die Fahrt in die Tierklinik war ja noch in Ordnung. Die wurde zur Sicherheit unternommen. Aber während der ganzen Geburt zig (fremde) Menschen neben sich zu dulden?! Entschuldigt bitte, aber da kann sie froh sein, dass die Welpen alle lebendig zur Welt gekommen sind!
Und noch mal zu dem Welpen, bei dem die Nabelschnur eingerissen ist: SIE hat doch an der Schnur gezogen, nicht die Hündin! Die konnte ja froh sein, dass sie bei ihrer eigenen Geburt überhaupt dabei sein durfte!Edit: Mag mir jemand mal den Link zur der "Züchter"homepage zukommen lassen?
-
Hab auf Grund des Threads hier reingeschaut gehabt.
Da kam grad Welpe Nummer 2 auf die Welt - bzw wurde auf die Welt gezerrt.... Args.. Gruslig!Die HP würde mich auch interessiern!
-
ahahaha ich zitiere mal die Züchter von der Webseite:
Kopiert den unteren Teil bei Google rein. Schon findet ihr die Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!