Haben eure Hunde ein absolutes Lieblingleckerli?

• Meine lieben Rinder Dörrfleisch (aber ausschließlich von Dibo, alle anderen werden nicht mal ins Maul genommen :???: ), das ist bei beiden das Superleckerli, gleich danach kommen von der Wertigkeit Markies.
    Voitto ist unkompliziert und nicht heikel, Megumi dafür das Gegenteil. Frisst ohnehin extrem schlacht. Sie mag aber Schinken, Tubenleberwurst, Markies, gekochtes Hühnerfleisch, Hühnchenfiletstreifen (die für Hunde, da aber auch nur bestimmte Sorten) und eben Dörrfleisch. Leider ist sie eine so schlechte Esserin, dass sie manchmal ihre Belohnungen nicht annimmt, nichtmal Schinken oder Leberwurst, dreht nur den Kopf weg. Dörrfleisch mag sie aber immer. Und was war gestern? Ein Hase flitzt ein paar Meter vor ihr aus dem Gras, sie schaut, dreht sich aber sofort um und läuft zu mir, ganz ohne Kommando. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, sie extrem belohnt, ihr das Dörrfleisch gegeben und sie wollte es nicht, weil es ihr zu heiß ist. Hab ihr alle Leckerlis die ich hatte vor die Füße geworfen, nix wollte sie. Sie war so superlieb und ich konnte sie nicht belohnen :( (klar, meine Freude war Belohnung für sie, aber trotzdem lässt mir sowas dann keine Ruhe)

• Bei Samson geht eigentlich alles. Das Höchste ist für sie aber ein Lob und wenn man sie quitschig anspricht (dieser Hund will eigentlich nur gefallen und man könnte meinen, sie hört nie was liebes von uns.)

Bei Krabat ist es echt schwerer. Der hat eigentlich nur ein Lieblingsleckerlie. Und zwar die hier (die es scheinbar unter mehreren Namen gibt. Haben sie im Zoohandel unter einer Firma und im Netz schon als "Lotte&Emma" bezeichnet gefunden)

http://www.futterfreund.de/fut…v64b0co8pjv9jfpi7uial8jdk

Sorte Käse und Ente hatten wir schon im Test. Ente stinkt allerdings bestialisch. Liebt er dafür auch.

• Wäre mein Rückruf das aufschlagen eines Ei's, müsste ich mir da wohl nie mehr Gedanken drum machen :gott:
    Erna liebt Eier, egal ob roh oder gekocht ... egal wie leise ich das aufschlagen auch anstelle, sie steht parat.

Aber auch Lachs und Leberwursttube sind ein Dauerrenner.

Oder eben die Leckerlies von anderen ...
    Das ist auch echt phänomenal ... Kekse die von mir gegeben mit dem Po nicht angeguckt werden, werden beim Gassi von meiner Freundin verteilt absolut geliebt.

• Lupo liebt Milchprodukte, Hüttenkäse und Naturjoghurt stehen weit oben.
    Hähnchenherzen egal ob roh oder irgendwie gegart, Leberwurst, selbstgebackene
    Leckerli und Käse sind so die Highlights.. Aber gefressen wird eigentlich alles :D

• hallo also unsere liebt die rinderohren dafür tut sie einfach alles die riecht sie sogar durch die tüte durch und es gibts noch bei fressnapf solche länglichen rollen mit huhn reis rindfleisch usw. die riecht sie sogar schon durch meine handtasche setzt sich vor meine tasche hin und bewegt sich keinen schritt mehr davon weg bis sie die bekommt :applaus:

• mila schluckt erstmal alles sofort und schnell runter. die frisst taschentuchschnipsel mit der gleichen begeisterung wie trofu oder leberwurst.
    gino mochte als junghund fast nicht. nichtmal käse oder wurst. mit zunehmendem alter mochte er immer mehr. seit mila da ist frisst er sogar rohr fischköpfe und barf. ab allerliebsten frisst er aber runtergefallene pringles stücke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!