Haben eure Hunde ein absolutes Lieblingleckerli?
-
-
Boah. Mir ist noch was eingefallen:
Laktose freie Milch.
Ich muss nur die Packung in der Hand halten & Lupo macht dafür ALLES! Vielleicht sollte ich die in Zukunft mit auf die Gassirunden nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde ein absolutes Lieblingleckerli?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Richtig zu begeistern ist Tex für Fleischwurst udn Leberwurst aus der Tube.
Bliss findet Markus Mühle total toll und Kääääse. -
Hier gibts für Neues lernen Emmentaler oder Gouda, ab und zu auch mal draußen für ganz normale Dinge um ihr eine Freude zu machen.
Im AJT gibts Trockenfutter. Das frisst sie nur dann, weil sie da so im Trieb ist, dass ihr völlig egal ist, was ich ihr da rein stopfe. Hauptsache man kann gut drauf rumkauen und es schlucken, ohne einen Hustenanfall zu bekommen.
Für den Pfiff gibts die Meat&Treat Wurst (findet sie im Moment supertoll!) oder die Leberwursttube.
Feta findet sie auch klasseFleischwurst mag sie auch, aber ich kann das nicht anfassen, also fällt das weg.
-
Unsere lieben getrocknetes Fleisch (Pute, Lamm, Rind...) und Kopfhaut
-
Pommes
Und rohe Fleischknochen/FleischAnsonsten ist sie genügsam, ihr reicht normales Trofu als Belohnleckerli
Wenn ein anderer Hund dabei ist, frisst sie alles - eh der andere es kriegt -
-
Absolutes Lieblingsleckerli sind getrocknete Tomaten.
-
Klar Leberwurst!
Damit kriege ich alles in den Hund ... und den Hund zu mir.Käse geht auch gut.
Zum Training auf dem Hundeplatz schneide ich diese kleinen Hunde-Salamis in kleine Stücke.
Dafür macht mein Terrier aber sowas von "Platz".Ansonsten: Normales Futter eher knapp halten, damit die Leckerlis attraktiver sind. Hund tut für Fressen einfach alles.
-
Ich könnt eher sagen, was er nicht mag:
Obst und Gemüse.Das muss ich unters Fleisch/Nassfutter geben, sonst bleibts liegen.
Ansonsten geht alles ... Labrador halt.
-
Bei Carlie gibt es ja leider nicht viele Möglichkeiten, aber die Lachspaste ist dann doch seeehr hoch im Kurs, obwohl sie generell nicht gerade verfressen ist und eher auf Spielzeug als Belohnung anspringt als auf Futter.
Zwischen Trockenfutter und Käse habe ich bisher keinen Unterschied im "Beliebtheitslevel" ausmachen können.
Trockenfleisch ist überhaupt nicht ihrs. -
Hm, einen absoluten Oberknaller eigentlich nicht, eher so 8-10 absolute Oberknaller.
- Pommes, aber nur die frittierten! Backofenfrites sind bäh
- Leberwurst
- Rindersteak
- Wienerle
- Brie
- Chips
- Haselnüsse
- Pistazien
- Geflügel oder Fisch getrocknet, gern auch in Kombination
- Käse allgemeinDavon abgesehen mag er alles was wir essen und was kein Obst ist, ausgenommen Melone und Birne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!