Haben eure Hunde ein absolutes Lieblingleckerli?
-
-
Also zu allererst natürlich Sachen die sie nicht essen soll weil ungesund, das heißt süss oder salzig.
Dann mag sie natürlich was die meisten Hunde gerne essen. Tja.... und dann sind da die Cocktailtomaten.
Die sind wie klitzekleine Bälle und werden erst mal durch die Gegend geworfen. Wenn sie dann nach genug Spielen aufgeplatzt sind werden sie leergesaugt/geschlabbert. Der Rest wird erstmal aufgehoben und dann irgendwann am Ende auch verspeist. Stell ich auf eine Seite vom Tisch Trockenleckerlis und auf die andre Seite einen Becher Cocktailtomaten, dann bettelt sie um die Tomaten ^^.
Für Miri ist das aber typisch. Die knabbert auch gerne Gurke und Karotte, und ich muss jedes mal unheimlich aufpassen wenn wir an Büschen mit Beeren dran vorbeigehn damit sie die nicht vom Strauch/Boden frisst. Meistens weiss ich nämlich nicht welche das sind und ob die verträglich sind. Ich nehme an es liegt daran dass sie süss riechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde ein absolutes Lieblingleckerli?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine isst auch gerne Eis. Am liebsten Banane. Ab und zu bekommt sie. Pansen frisst sie auch gern getrocknet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!