-
-
ohhhh noch ein kleiner rauhi
Ich liebe ja Hunde, Welpen sind süß, aber es geht doch nix über die kleinen süßen würstchen mit ihrem speckigen körperchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit wann ist Anton bei euch Kathi? Eine Woche? Das wird schon noch mit eurer Hündin. Stärkt ihr aber bitte kräftig den Rücken, damit ihr klar ist das ihr für ihre Sicherheit sorgt ? aber das macht ihr bestimmt schon!
Fiete hat von Anfang an recht viel hartes zeug zum kauen bekommen, er hat "nur" ein Schafffell etwas gerupft u eine eh schon kaputte Tischbeinkante benagt. Naja u Kuscheltiere zerlegt er immer noch gerne....
-
pettersson - örghs...er hat sich bestimmt gefreut wie Bolle
Ich bin in Sachsen geboren
@Dackelbenny - danke, die schaue ich mir auch mal an. Ich hatte den hier gefunden und dachte, für das Geld probier ich den mal
Wie geht es Sina heute?
Den hatte ich für Tamy mal, da ist der ganze Schnee durch die großen Beinlöcher rein.
@all
Sina geht es wieder gut, sie hat heute morgen normal gekotet und mit Apptetit gefressen.
Danke der Nachfrage.
-
Lennox0611 - dann machst du beim Welpentreffen ganz viele Fotos - liebfrag -
-
-
-
Simafee die "welpen" sind ja jetzt fast 2... hätte wohl besser wird oder Geschwister sagen sollen.
-
-
Lennox0611 - Geschwistertreffen ist auch ganz toll - viele grosse Dackelchen auf einen Haufen
-
Huhu! Hier schreibe ich auch gerne wieder mit. Hab ja letztes Jahr eine 7jährige (jetzt 8jährig) Rauhaardackel-Hündin übernommen und bin inzwischen totaler Dackelfan.
Zum Mantel: Durch den letzten Winter sind wir mit dem Dackelmantel von Back on Track gekommen. Ich war auch echt zufrieden. Er hat scheinbar gut warm gehalten (kein Gebibber und Geklapper), allerdings wird Bauch und Brust trotz Schutz nass. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es mit einem anderen Mantel anders wäre. So ein Dackel ist halt ja ziemlich tiefgelegt...
-
Sina bleibt nur mit dem Norwegermantel untenherum trocken, auch bei Regen.
Das liegt aber daran, dass der untenherum nicht am Bauch anliegt und daher die Nässe nicht durchgeht. Ziehe ich das Geschirr drüber ist der Mantel genau dort innen nass wo das Geschirr aufliegt und den Mantel an den Körper drückt.
Wenn ich den Primemantel bei Schnee drübermache, ist das alles so dick, dass auch keine Nässe durchgeht.
Der Prime alleine hält leider nicht dicht, obwohl er angeblich wasserdicht sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!