-
-
Kathi225 - ach wie schön, der Kleine ist noch frischer wie Fee
OH MEIN GOTT
Ja, ein Dackelshop - das wärs doch, leider bin ich nähtechnisch beim Hirn verteilen völlig vergessen worden
kenne ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich habe eine selten dämliche Frage, aber ich habe nix dazu gefunden - muss man die Haare an den Pfötchen eigentlich schneiden?
-
Ja, das kann man kurz halten, dann rutscht der Hund auf glatten Böden nicht. Muss man einfach selbst abwägen. Müssen muss man nichts!
-
wenn sie zu lang werden knipsel ich sie ein wenig ab, aber nicht zu kurz damit da nix rum pieksen kann.
-
Meine hat "Käsefüße", da muss ich auf jeden Fall zwischen den Ballen auch schneiden, da das sonst verfilzt.
-
-
-
ich schmiere (un)regelmäßig die Ballen mit kokosöl ein damit sie geschmeidig bleiben und sie miefen dann nicht (der Herr drückt mir ganz gerne mal die Pfoten ins Gesicht wenn er auf meiner Schulter schläft)
-
Zwischen den Pfoten brauch ich bei Sina nichts schneiden aber wenn sie steht wird alles gekürzt was am Boden aufsteht und über die Krallen rauswächst.
Das kannst du machen wie du willst, probier es einfach aus.
Viele Hunde rutschen durch zu langes Fell unten an den Pfoten auf glattem Boden leichter aus, da würde ich kürzen.
-
Hey
meine ist nicht die einzige mit Stinkemauken
-
pettersson Kannst das Foto deinem Bekannten schicken
Simafee Dankeschön
Hugo hieß beim Vorbesitzer übrigens Rocco, ich fand das gar nicht passend
Und zu guter Letzt
Wir üben fleißig
Man ignoriere bitte meine Kommentare
[Externes Medium: https://youtu.be/nhEOP85KPTM] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!