-
-
Hugo ist mein erster und vorerst auch erst letzter Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dackelbenny wunderhübsche Hunde, so liebe Gesichter
-
ich war im Sommer auch mal wieder bei den Dackelchen meiner Mama
die zwei sind (eigentlich) Zwergdackel, aber ich muss bei Gelegenheit mal den Brustumfang messen, würd mich echt interessieren, ob sie da noch "rein"passen. Sie haben ungefähr 6kg Bodos Papa war allerdings ein amerikanischer Zwergdackel, soweit ich gehört hab, messen die anders ein. Er könnte also durchaus den "deutschen" Standard knacken.
-
hab noch 3 ausm Urlaub rausgesucht
die ersten beiden Bodo, das letzte Bine.
Ich hatte 2 mal Besuch und beide waren absolut verzaubert von der Bande
-
-
-
ja, ich wette es auch
aber ich weiß nicht, vor Weihnachten komme ich wahrscheinlich nicht zum Messen. Mal gucken :) und dann hoffe ich, dass ich dran denke
-
-
So viele tolle Teckelbilder hier
Zwerg Otto muss ich auch mal hierhin schicken
-
Hier kommt Otto, topaktuell von Montag dieser Woche ist die Aufnahme, da wurde der Zwerg 9 Jahre jung
-
Otto ❤️ der Blick!
Mögt ihr erzählen was eure dackel so zu essen bekommen?
Wir sind momentan gerade bei trofu eingeweicht früh (meradog) mit bissl Pulver (vet concept Balance um beiden das gewöhnen zu erleichtern)
Unterwegs als goodie ganz verschiedene Sachen. Also Superbelohnung gibt es Babybrei mit Teewurst aus der Tube
Abends gibt es frisches rohes Fleisch, huhn momentan, manchmal etwas Hüttenkäse o Joghurt
Zwischendrin meist was zum kauen, Sehne, ohr oder Beinstück
Trofu u Fleisch wird abgewogen
Ich muss mal Figurbilder von beiden machen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!