-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
absolutes Drama im Hause seiner Scheinheiligkeit... schwerstverletzt, nicht mehr im Stande zu laufen...
https://abload.de/img/20191001_175653eykc1.jpg
Selbst salamis werden mit verachtenden Blick verschmäht da ich im aufgezwungen habe, eine Socke zu tragen damit er nicht am pfötchen knabbert....
Wenn ich nicht aufpasse, ruft der noch den Tierschutz damit er aus meinen gemeinen Händen befreit wird
-
Was hat er denn mit der Pfote angestellt?
Hier wird seit gestern Abend Fleisch verweigert, weil ich mich erdreistet hab, Gemüsepüree drunter zu mischen
Mit gehobelter Möhre u Öl wird's vom dackel gefressen... Der segugio frissts mit Püree, gehobelte Möhren lutscht u spuckt sie aus echt jetzt... Spinnerte Viecher
-
den hat scheinbar irgendwas gestochen und der kaut die ganze Zeit daran rum....
Allerdings liebt der Zwerg es ja wenn man ihn bemitleidet und er ja sooo ein armes, schwerverletzdes Hundi ist
Hier werden gemüsestücke auch wieder ausgespuckt wenn ich es nicht ordentlich püriere... verwöhnte bande
-
Lennox0611 hier wird das Dackelchen nicht verspottet, das wird sehr ernst genommen
-
-
Irks!
Na hoffentlich ists bald wieder gut. Ist ja kein Zustand!!!
Odin hatte letztens ein Rendezvous mit in einem Mauseloch wohnenden Erdbienen (nehm ich an). Ich habs zum Glück noch früh genug mitbekommen. Eine konte ich noch vom Ohr schneppsen. Aber er hatte ordentlich um die Schnauze rum zu tun. Entweder wars nur eklig oder es hat auch zugestochen. Es ist aber (zum Glück!!!!!) nix dick geworden. Ich hab auch nix gesehen und abends konnte er schon wieder ungezwungen neue Mauselöcher erörtern. Ich bin seitdem alllerdings
Apropos Odin.....
Ich hatte schon mal nen Hund der rum mäkelt. Aber das ist nix gegen den. Der macht mich echt mürbe.... An manchen Tagen haut der das Futter relativ schnell weg (nicht in Henry Maßstäben gemessen jedenfalls) und schon nen Tag später, genau das gleiche Futter. Da will er nix. Paar Bröckchen werden gefressen und dann Sitzstreik. Ich nehms dann weg und biete es später nochmal an. Zwerg hat definitiv Hunger. Aber auch dann wird der Napf irgendwie nie leer. Ja und abends soll der die selbe Menge eigentlich nochmal fressen... Wobei das Abends dann nie so das Thema ist. Da geht immer mehr rein.
Im Moment gibts Josera Mini Deluxe. Ich mische immer mal bissl Feuchtfutter dazu. Das von Platinum nehm ich gern. Das macht keinen Dosenmüll und wird gut vertragen und eigentlich (eigentlich) schmeckts denen auch.
Draußen nimmt er ohne Probleme Trofu als Leckerlie.
Ich bin da bissl zwiegespalten. Henry ist von der Situation so schon genervt, weil er -seines Zeichens legendärer Speedfuttervernichter- ja immer zugucken muss, wie das Kleinteil sich einen abmäkelt. Ausserdem hab ich keine Lust um Futter irgendwelche Spielchen zu machen (also Futter nur als Belohnungsprinzip für Tricks, Suchen ect.). Dafür haben wir anderen Krams und das auch nicht täglich damits was Besonderes bleibt. Also aussitzen.... Oder?
Vom Teller wird übrigens auch lieber gefressen als aus dem Napf. Garnich verwöhnt oder so....
-
Der Herr zeigt jedem sein aua füßchen und genießt die mitleidsbekundungen
Hmmm, ich würde normalerweise stehen lassen das er ran kann wenn er Hunger hat, ist mit 2 Hunden da natürlich eher schwer, also würd ich's erstmal mit weg stellen und später neu anbieten probieren
-
Anders wirds auch nicht laufen. Aber ja. Als Einzelhund wär er so einer. Morgens Napf voll und nimm wenn du lustig bist. Aber geht halt nich
Du hast da halt einen typischen Mann. Aber er hat ja grad noch so Glück gehabt. Das Bein musste nicht amputiert werden
-
Lennox0611 - wie geht es dem Pfötchen, ist es wieder besser?
@alle - haben eure Dackelchen ein Geschirr (wenn ja, welches) oder ein Halsband? Ich wollte was gescheites in wirklich gutem Leder, habt ihr eine Empfehlung?
-
Ich hab gestern noch was Salbe beim TA geholt, söckchen ist weiter dran und er natürlich schweeer verletzt...
Wir benutzen haltis, wir haben ein anione, ein puppia und ein dogscreek die bei Lennox gut sitzen (dogscreek beim arbeiten im Wald, anione alltag, Puppia für Mäntelchen und pullis)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!