-
-
Und farblich so toll aufeinander abgestimmt:
Groß + Groß = Klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teckel sprechen nicht über GRÖßE sie LEBEN sie einfach
Leute wir haben die besten Hunde das bestätigen ja auch die FCI Kategorien: der Teckel muss sich die Gruppe nicht mit anderen teilen, er ist ALLEINherrscher der Gruppe 4
-
... vor allen Dingen so...
Kennt ihr das Buch - Tagebuch eines Dackels von Horst M. Lampe? Ich lese das gerade und lach mich checkig
-
Teckel sprechen nicht über GRÖßE sie LEBEN sie einfach
also, nach den teckeln, die ich so kennen gelernt habe, kann ich das einfach unterschreiben ?
Erkennt ihr, was er da stilecht kaut ?
-
Au ja, ich hab auch einige Bauchfotos:
Da lag Benny wie ein Baby das auf der Wickelunterlage auf seine frische Windel wartet:
Tamy:
Sina:
-
-
Ne das Buch kenne ich nicht, aber ich kenne meinen Otto und vor ihm unsere Miss Marple und den Familiendackel davor
Ach pettersson danke für dein Hingucker boahhh ich muss die drei viel öfter fotografieren, es gibt eindeutig zu wenig Trio-Bilder
-
*kreisch* Diese Fotos!!!
-
Sagt mal...
Thema trimmen. Wird bei euren Rauhis auch Bart und Beine gezupft oder geschnitten?
Kann mir jemand einen guten Trimmer im plz Gebiet 58 und Umgebung empfehlen?
-
Sagt mal...
Thema trimmen. Wird bei euren Rauhis auch Bart und Beine gezupft oder geschnitten?
Kann mir jemand einen guten Trimmer im plz Gebiet 58 und Umgebung empfehlen?
Ich zupfe überall, außer an der Pipibox und am After, dort schneide ich die Haare zwecks Hygiene kurz.
Anfangs habe ich den Bart mit der Effilierschere gekürzt, mittlerweile trimme ich auch diesen, außer, ich mag ihn wieder ganz kurz, also eher kein Bart, dann schneide ich dort.
Sinas Beine lassen sich prima trimmen finde ich und die sollen ja eigentlich eh etwas länger/wuscheliger sein.
Ich schneide nur zwischen den Ballen das Fell etwas kürzer wenn sich im Winter die Schneeklumpen arg drin bilden, war aber bei Sina bisher nicht nötig.
Das war bei meinem LH-Dackel schlimmer zwischen den Ballen.
-
Ich schneide an den Beinen. Dort scheint ihr das Trimmen weh zu tun. Überall lässt sie sich das gut gefallen, nur an den Beinen wird sie regelrecht panisch. Da zittert sie und will fliehen. Daher wird dann da geschnitten.
Vielleicht geht's irgendwann besser. Das normale Trimmen wollte sie vor einem Jahr auch nicht wirklich machen lassen, aber inzwischen geht's. Deswegen hab ich die Beine noch nicht aufgegeben... ;-) Ist eben doch was anderes, wenn man einen Hund erst mit 7 Jahren übernimmt, denke ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!