-
-
Da bin ich ja fast froh einen Mischling zu haben. Muki muss nicht getrimmt werden. Sie hat kurzes Fell, ähnlich einem Schäferhund. Dafür haart sie scheinbar das ganze Jahr. Ich habe noch keine Zeit ausgemacht in der sie nicht haart. Es ist schon erstaunlich wieviele Haare so ein kleiner Hund hinterlassen kann.
Ich wusste bis dato gar nicht, dass Dackelchen auch getrimmt werden müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein sehr dackelunwürdiges Weter da draußen!
Ich hab mich endlich mal an zwei reflektierende Geschirre für die zwei Irren gemacht.
Ich bin ganz zufrieden
Wir waren am Wochenende bei meiner Stieftochter und dort war ein Ententeich (zugegeben ein winziger Teich mit ner Masse an Enten... wie auch immer das geht) und Odin hat Geflügel zum fressen gern Da wird er echt zum Untier. Henry macht anfangs mal kurz mit (Wer kricht Prügel? Ich mach mit! Nur Enten? Ach langweilig...)
Wie kommt ihr durch den Herbst?
-
Sina schläft wie immer auf der Couch, draußen regnet es, gleich gehen wir noch eine kurze Löserunde weil ich abends nicht da bin und wenn meine Männer heimkommen wird Joghurt geleckt und ausgiebig Bauch gekrault, dann später nochmal kurz pinkeln gegangen im Garten und dann ins Bett. Irgendwann komm ich dann heim und freu mich auf ein vorgewärmtes Bett.
-
Bei dem dauerregen hier verkriecht sich Lenny auf der Couch das nur der boppes aus der Decke raus schaut und döst vor sich hin...
Und ich böses Frauchen zerre ihn hervor das er ja nass wird weil er mal pipi muss....
Ententeiche werden hier auch geliebt
-
Hier ist Doofwetter so ziemlich jedem egal, außer meiner alten, geliebten Prinzessin aber raus geht sie natürlich dennoch mit uns uns und wenn sie erst richtig nass ist, ist ihr der Regen auch einerlei
-
-
...und unsere schaut uns an, als überlege sie, ob sie sich eine andere Familie sucht, die das Wetter abstellt
-
...und unsere schaut uns an, als überlege sie, ob sie sich eine andere Familie sucht, die das Wetter abstellt
Das macht Paulchen auch. Wenn er könnte würde er beim TS anrufen.
aber nu zu de Dackel....ich mag auch mitplaudern.
Ich habe zwar keinen...aber mein Papa hat Familienzuwachs. Nachdem das alte Dackelchen mit 15 Jahren verstorben ist stand die Überlegung nach einem weiteren Hund im Raum. Papa war erst dagegen...ich bin zu alt...wenn der wieder so alt wird, bin ich tod (seine Frau ist aber 10 Jahre jünger)
Aber andererseits...der braucht einen Hund - und so habe ich auch schwer auf ihn eingewirkt. Im Zweifelsfall krieg ich auch noch einen Dackel durch.
Und so ist relativ schnell ein neuer Dackel eingezogen:
Darf ich vorstellen:
Mozart von den Königstannen
-
Omg, da macht man nichts ahnend das Foto auf, und jetzt hab ich nen Zucker Schock.
Ich bleib Mal ein bisschen hier, Recherche zum downsizing
-
ist das ein niedlicher Zwerg ❤❤❤❤
-
Jesses wie putzig der Mozart doch ist Teckel halten fit und sorgen für gute Laune
Ich wünsche deinem Dad mit Mozart viele, viele gemeinsame & fröhliche Teckeljahre!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!