-
-
Darf ich fragen,wo ihr passende Dackelmäntel findet?
Ich hab den Norwegerpulli von Zooplus und den Trixie Prime, das sind die beiden Sachen "von der Stange", die Sina am besten passen, wobei ich vom Norweger die Bündchen entfernen musste weil die in der Achsel gescheuert haben und vom Prime musste ich diese beiden vorderen Latze umnähen weil Sina sonst beim Schnüffeln aufgrund der kurzen Beine draufsteigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lennox durfe heute morgen seinen Mantel (Eigenkreation) zum ersten mal ausführen
https://abload.de/img/20191112_0610303pj29.jpg
Den nächste muss ich hinten noch länger machen (hab nach jedem anprobieren hinten noch cm dazu gerechnet und er ist immer noch einen tacken zu kurz )
Ansonsten haben wir noch die Winters skijacke die ihm gut passt und einen selbstgehäkelten pulli
-
Lennox0611 nimmst du Aufträge an
-
Wow, sehr schick. Ich bewundere ja Menschen die sowas können.
<---- ist vollkommen talentfrei!
-
-
-
Danke. Wer den kleinen Teufel nimmt gibt ihn freiwillig nach 5 min zurück oder hat mich auch am Hals...
Bei Aufträgen würd ich Arm werden und die aus dem nähtread haben das wesentlich besser drauf
Wollte mich aber noch an einen softshellmantel (dünn und dicker gefüttert) für die schneetage wagen. Seine Scheinheiligkeit brauch ja auch mal was zum wechseln wenn er sich in die damenwelt begibt
-
Ich war jetzt auf Urlaub in Italien und dort scheint der Dackel echt sehr beliebt zu sein - Ich hab in den drei Tagen ungelogen 30 Dackel aller möglichen Farben, Größen und Felltypen gesehen, wobei der Zwergdackel in Kurzhaar und schwarz mit Brand am meisten zu sehen war.
Also süß sind sie definitiv und mit Nextic haben sie sich in der Regel auch gut verstanden, bis auf einen, da lags aber eher am Besitzer
Leider kann ich nicht wirlich gut italienisch sprechen, aber die Besitzer waren alle recht zufrieden mit ihren Dackelchen, wobei die alle durch die Bank einfach Familienhunde waren
-
Die Züchter von Mozart haben ihre Seite aktualisiert.
Wollt ihr mal meinen glückseligen Papa sehen?
...das war am Abholtag...
-
-
So langsam kann man erkennen das der Mozart mal ein Dackel werden will
Die Bilder sind jetzt drei Wochen alt.
Nee...der Hund kommt nicht aufs Sofa. Hihi...ich glaub mein alter Herr wird im Alter weich.
und das ist jetzt von Sonntag
...und ich habe weiterhin das Problem, dass es fast unmöglich ist ein nicht verwackeltes Bild von dem Tierchen zu kommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!