-
-
jaja, die Väter....
Der Hund kommt mir nicht aufs Sofa, nicht ins Bett, ich kümmer mich nicht um den.... "und, wann bringst du mir Lennox morgen vorbei, mein Kumpel und ich müssen gemeinsam Mittagsschlaf machen... "
PaGiNe der kleine ist ja auch Zucker,und verwackelte Bilder gehören nun mal zum dackel-welpendasein dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In meiner Familie waren es immer die Frauen.
Am Ende saß der Yorkie meiner Oma (wurde ihr angeschleppt, sie wollte NIE einen Hund) auf der selbstgestrickten Decke beim Essen auf dem Schoß
Aber der Kleine ist schon herzig. Und die Zeit geht immer so schnell vorbei....
Mal was anderes.... Odin ist eine echte Zitterbacke. Daheim liegt er am liebsten unter einem Berg Decken und draußen gehts ab 5 Grad nur mit Pulli. Heute hat er sogar drinnen rumgebibbert. In der Küche hatten wir 19 Grad War bisschen zugig. Aber das reicht bei ihm scheinbar schon. Also wieder in eine Decke gepackt.
Das hatte ich bei einem Hund so auch noch nicht. Verwächst sich sowas wieder? An ihm ist ja nicht viel dran. Ein bisschen an Masse dürfte da noch kommen. Er ist ein knappes Jahr alt (hab ich erwähnt, dass es immer so schnell geht ). Ich hab kein Problem ihm was anzuziehen, von mir aus auch drinnen. Aber komisch find ichs schon
Henry braucht den Pulli nicht zwingend. Wenn es nasskalt ist, muss er dran glauben. Nicht nass sein zieht er am Ende nämlich doch vor
-
also Lennox mag es auch im hochsommer unter einem Berg decken vergraben zu sein
Wegen so wenig Fell trägt Lenny und trug Ringo III Mäntelchen, allerdings war das drinnen nie nötig. Wenn bei dem Wetter die Heizung an ist/war, legen Sie sich davor, ansonsten sind die selbstständig unter ihre decken gekrabbelt
-
Darauf warte ich noch. Irgendwie hat er da den Dreh noch nicht raus und ich muss meistens helfen.
Ich habe schon über einen Schlafsack nachgedacht. Gibt ja welche wo die Öffnung ein bisschen hochsteht.
Gerade eben liegt er auch unter der dicken Wolldecke direkt vor der Heizung. Ich würde eingehen
-
am Anfang hab ich eine Decke wie ein Zelt über die sofalehne gelegt, da konnte er dann leichter drunter.
Ich find das ganz angenehm wenn's kalt ist, er krabbelt dann so aufgeheizt ins Bett und wärmt das für mich vor
-
-
Wenns mal hier auch so wär. Henry fläzt einfach mitten auf Männes Seite, lässt sich fallen und ist quasi schon im Tiefschlaf während Odin auf meinem Kopfkissen sitzt, bibbert und hörbar Geräusche des Unmuts von sich gibt und wartet bis ich komme und die Decke über ihn lege Er hat mich schon gut erzogen. Das muss ich schon sagen.
-
Er hat dich gut im Griff dein Odin
Otto kriecht auch gerne unter Decken, als besonders verfroren kann ich ihn aber nicht bezeichnen.
-
Das Problem is.....
Der kann guuuuuuuuucken
Ich bin ehrlich... ich war selten so verknallt. Das trübt mein Urteilsvermögen dummerweise gewaltig
Der kleine Kerl hat mir echt die Rübe verdreht. Und da heb ich doch gern die Decke für ihn an
-
Sind die beiden niedlich
Ich glaube mit 2 dackeln hier würd ich sterben.... einfach nur rum liegen und beobachten wenn sie mal lieb sind (Also schlafen ) und keinen Unsinn verzapfen
-
also Lennox mag es auch im hochsommer unter einem Berg decken vergraben zu sein
das sind ja auch bautenhunde, dat mutt so
aber Odin *schmelz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!