-
-
Selbst wenn die Unsinn verzapfen...
Ich kann denen echt selten böse sein. Da muss schon was geschreddert worden sein, was jetz irgendwie nich so hundefreundlich ist (meine Stuidokopfhörer zum Beispiel ). Henry ist aus der Schredderphase ja raus. Aber Odin noch mittendrin. Henry lässt sich dann dennoch zu gern noch überreden mit zu machen.
Heute als wir einkaufen waren, haben sich die zwei aus Versehen selbst im Wintergarten eingesperrt. Da lag noch eine Packung mit Vinylbodenresten rum. Naja... die Verpackung muss ich jetzt immerhin nicht mehr für die Tonne klein machen Männes Wanderschuh hat schon wieder neue Schnürsenkel fällig... aber schließlich hab ich ihm bei den Letzten schon vorgeschlagen endlich auf elastische Schnürsenkel umzusteigen. Ich selbst hab ne Draht"schnürung". Ist eh viel praktischer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toll, jetzt fang ich wieder an nach dackel welpen zu gucken....
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…elpen/1230404098-134-3922
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ufen/1245475243-134-18974
-
Im ersten Link ist ja ein Haufen Henrys
Was spricht denn gegen einen zweiten Hund?
Ich glaube wir hatten das schon mal... aber in dir scheints ja zu brodeln
-
bist du irre, da muss doch ne Triggerwarnung hin
Weil milcheinschuss u *willsoforthaben* einsetzt
Dabei wird hier wohl kein Welpe mehr einziehen, aber dieses vermaledeite kindchenschema zieht erstmal
-
2er Hund ja, aber erstmal kein 2er dackel, bleibe aber bei den Jagdhunden
Dackelweloen gucke ich mir trotzdem immer wieder an und schmachte.... die sind einfach zu süß
-
-
Aber hallo.
In einer Dackelgruppe bei FB gibts in der Woche gefühlte 100 neue Welpen.... hach.....
Am Sonntag ist hier Treibjagd... nach dem Desaster nach der im Frühjahr werde ich den Wald danach ne Woche meiden. Es sei denn es regnet 12h hintereinander Sturzbäche oder so. Sonst hab ich danach 3m lange Gummiarme und ein schreinenden Henry
-
Aber hallo.
In einer Dackelgruppe bei FB gibts in der Woche gefühlte 100 neue Welpen.... hach.....
sowas umfahren ich großräumig
-
Ach herrje...Dackelwelpen sind einfach unfassbar niedlich
-
Mich hat heute eine Dackelhalterin angequatscht, weil sie dachte, dass ich auch einen Dackel habe, da ich zwei Wackel-Dackel im Auto habe
Leider hat ihr Dackelchen Angst vor großen Hunden, aber wir haben mal Telefonnummern getauscht, damit ich ihr Dackeltier mal kennenlernen kann. Gibts eigentlich auch Charakterunterschiede zwischen den Größen?
-
Und wie süß Teckelwelpen sind
Mir sind derzeit drei Hunde genug aber langfristig betrachtet gibts bei uns auch ein Teckel Duo
Otto Welpenzwerg habe ich gerade auf meiner Festplatte gefunden
Meist muss ein Körperteil von ihm unter der Decke vorschauen
Im Spoiler ist seine aktuelle Liegesituation
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!