-
-
Achja..mit Foto muss ich mich mal schlau machen, ich weiss nicht wirklich wie das geht. Aber beschreiben kann ich ihn: Er ist der beste, klügste, frechste und charmanteste kleine Dackel den ich kenne:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ausgehend davon sind wir vermutlich alle die Besitzer ein und des selben Hundes.
-
Das stimmt...
Dass -
Meine Tastatur spinnt..:-)
-
Wie versprochen habe ich euch Fotos von unserem Züchterbesuch mitgebracht!
Alle Sieben Zwerge auf einen Streich.
Das Hell-Schokobraune Mädchen und einer der Schwarz-Roten Rüden.
Der Saufarbene Rüde & die Schokobraunen Brüder.
Mr. X.
Mit Mama Prada.
Und zum Schluss: Alle Sieben wie die Orgelpfeifen an der Milchbar eingeschlafen. -
-
*kreisch* wie süüüüüüüß Und welchen nehmt ihr?
Wie war der Züchterbesuch? Hat es euch gefallen?
-
Ach hab schon in einem anderen Thread gelesen, welcher es wird Gute Wahl, sooooo süß
-
Der charmante, junge Mann auf dem ersten Bild wirds werden!
Der Besuch generell war total super. Die Züchterin ist sehr nett und auch sehr ehrlich und steht uns weiterhin für Fragen usw. zur Seite.
Sie hat sogar angeboten, uns bei Abholung das Trimmen an ihrer Prada zu zeigen. Momentan ist die ja sehr kurz getrimmt, wegen der Hygiene beim Wurf.
Ich freu mich total! -
Oh wie süß! Mein Gott, sind die alle toll!!
Wann holt Ihr den kleinen Mann ab? Oh, das wird ein Spaß! Dackelbabychaos!
Am 12.07. möchte unsere Züchterin zum ersten Mal ein Dackeltreffen machen mit den Hunden aus ihren bisherigen Würfen. Na da bin ich aber gespannt, was das wird. Auf jeden Fall wird es eines sicher: Laut!
-
Oh, Sammaja! Es wird beim brauner Rauhi? Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zu diesem Zuckerbub!
Leider wird das bei mir nie wieder was mit einem Rauhi, aber ich finde sie einfach toll, vorallem in braun. Hatte mal vier Wochen einen schokofarbenen Rauhi als Gastdackel aus Russland. Ein bezaubernder Bub! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!