-
-
Mein Dackel trägt AnnyX bzw. Geschirre mit ähnlichem Schnitt. Hier passen die sehr gut. Geschirr wird aber nur angezogen, wenn ich weiß, Freilauf ist nicht möglich. Ansonsten läuft er am Halsband.
Op-versichert ist er nicht. Krankenversichert auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lili trägt immer ein Soft-Geschirr, mit dem wir sehr gut klarkommen. Sie ist Dackel-JRT Mix, aber eher mit Dackelstatur. Sie wird wegen ihres ausgeprägten Jagdtriebes immer an der Leine geführt.
-
Mein Kurzhaardackel trägt Anny x Geschirre, die passen ihm gut. OP versichert ist er bei der uelzener, da gab es keine rassebedingten Einschränkungen/ Aufschläge.
Viel Spass mit dem Dackel, das sind tolle Hunde!
-
Unser Zwerg trägt auch ein AnnyX Geschirr, das sitzt sehr gut. Am liebsten sind wir aber mit einem normalen Halsband unterwegs.
Er hat weder eine OP noch eine Krankenversicherung.
-
Ich danke euch.
Da ich gerade einen Junghund im Wachstum habe, der xs beim Annyx trägt, werden wir das mal an ihm testen. S hab ich sonst auch, xxs passt ihm glaub ich eher nicht :)
-
-
Die Dackelhymne
Der Januar-Song von Lars Reichow: "Mein Dackel"Man muss selbst kein Hundebesitzer sein, um eine Hymne singen zu können auf den "besten Hund der Welt". In "Mein Dackel" besingt Reichow seinen…www.ardaudiothek.deTeckel for ever
-
Wackelschnuckeldackel
-
Sollen jetzt auch alle Dackel verboten werden oder hab ich mich da verhört?
-
Sollen jetzt auch alle Dackel verboten werden oder hab ich mich da verhört?
Schau mal hier, da war das Thema ab Beitrag 9237:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!