-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei speziellen Rassen wie dackel, bully, etc die ausserhalb der Norm sind, sind die Sachen (die mir gefallen) oft sehr teuer damit es passt.
Ob es jetzt von der Stange ist oder maßanfertigung, da tut sich dann bei den Sachen nix (vor allem wenn man innerhalb der sobdersachen auch noch aus dem Rahmen fällt). Irgendwie muss trotzdem immernoch was angepasst werden....
-
Ich schmeiße von Hugo nur mal schnell ein Foto in die Runde
-
oh mei, der Anton und der Hugo
-
Seit wann ist Anton bei euch Kathi? Eine Woche? Das wird schon noch mit eurer Hündin. Stärkt ihr aber bitte kräftig den Rücken, damit ihr klar ist das ihr für ihre Sicherheit sorgt ? aber das macht ihr bestimmt schon!
morgen eine Woche
Auf jeden Fall, wir freuen uns sogar wenn sie sich mal zu Wort meldet
25.7., heute 9 Wochen alt
gibt es eigentlich einen Dackelshop
ich würde sofort hin.
Marktlücke
-
-
Ahhhhhh
-
Übrigens, bei equafleece gibt es doch extra ne Dackelgröße füt Mäntel und Pullover.
Muki hat einen Pullover von denen. Aber sie hat auch etwas längere Beine.
-
Ich habe schon den Gedanken mir ne Nähmaschine zuzulegen und selbst mein Glück zu versuchen einen Mantel zu nähen
-
Jorja Hugo ❤️ eigentlich müsste ich das Bild nem bekannten bei FB zukommen lassen... Der hat 3 Hunde in gestromt u hat irgendwann kommentiert, wenn hund 4 dann nur ein dackel in passender Optik u er muss dann Reinhold heißen
Ich hatte ihm frecherweise geantwortet das wir den dackel garantiert finden... U jetzt steht da dein Hugo
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!