DF Treffen in Niedersachsen
-
-
"Je nach Termin" heißt bei mir auch nur, dass ich gucken muss, ob gerade eins der Mädels läufig ist. aktuell ist es die Lütte, ganz lange wird es bei Biene aber auch nicht mehr dauern. Und wer läufig ist, muss zu Hause bleiben, das wäre mir zu stressig. Also, das gilt nur für meine Hunde, mit anderen läufigen Mädels hätte ich kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
können wir ja ein neues Thema aufmachen zur Terminfindung usw.
Mach doch einfach. Hier gucken die Nordwestler ja vielleicht gar nicht mehr rein.
Ich fahre eh regelmäßig nach Schortens, würde mich dann an Euch ranhängen.
LG Astrid
-
-
-
Schortens ist von uns (bei aktueller Verkehrslage) 2 Stunden entfernt.
Wie groß ist der Freilauf denn? Und wie viel ist dort los?
Konnte das aus dem Facebooklink nicht erkennen. -
-
Laut Zeitungsartikel ist der Auslauf 8 Hektar groß. Was da so los ist weiß ich nciht, da ich noch nie da war. Hab aber schon viele positiv drüber reden hören...
-
Hätte da noch zwei Links anzubieten. Das Gelände ist natürlich komplett eingezäunt.
http://jeversches-wochenblatt.de/Nachrichten/ArtikelNr/2515Hier sind noch ein paar Bilder plus Lageplan
http://www.schortens.de/freize…smus/hunde.html?galerie=0Wieviel los ist, hängt natürlich von der Tageszeit ab. Ich gehe gern zum Feierabend, damit Lucy möglichst viele Hunde treffen kann. Viele heißt zehn/fünfzehn, bin aber auch schon mit drei Hunden zufrieden. Man gluckt dort aber nicht ständig zusammen. Man zieht seine Runden, trifft sich mal an der Badestelle, geht durch die Waldwege, trifft wieder neue... das verläuft sich ziemlich auf dem Areal.
Kann ja mal ein paar Fotos vom Gelände machen, wenn es sich konkretisiert.
LG Astrid
-
Danke. Es liest sich ja wirklich gut. Und bei der Zaunhöhe sollte selbst Maya zurückgehalten werden.
Ich glaube, ich würde es dann mit einem Ausflug nach Wilhelmshaven verbinden. -
hm. da gibt es hübschere Ausflugsziele.
bin schon wech.
-
Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus.
Laut googlempas ist das die nächst größere Stadt...Habe gerade in unserem Touristikerbuchungsportal geschaut und es gibt noch Angebote für Varel und Bremerhaven (was ja für uns raus fällt, da es zu Bremen gehört).
Mal schauen. Wir haben ja auch noch gar kein Datum, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!