DF Treffen in Niedersachsen
-
-
Eben und wenns ein Datum gibt können wir dir ja sonst auch noch was empfehlen.
Datum würde mich auch interessieren. Im August sind wir nämlich im Urlaub da könnten wir dann ggf. nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wilhelmshaven ist wirklich nicht so schön und in Varel ist auch nicht wirklich was los, dann eher Dangast. Oder ihr kommt vorher/danach hier nach Oldenburg. Oldenburg ist schön
Kann vielleicht jemand eine Umfrage erstellen, wie die für den Harz? Sonst probier ich mich nachher ml daran... -
Jever ist auch schön. Und liegt gleich neben Schortens.
-
-
Habe ein neues Thema für Schortens aufgemacht:
Gassitreffen im Hundewald in Schortens, Datum wird noch gesucht
Vielleicht siedeln alle Interessierten dahin um und wenn es sich konkretisiert, aktualisieren wir hier einfach noch mal den Termin. -
-
Niedersachsen ist einfach zu groß für ein einzelnes Treffen.
Jetzt haben wir Harz und Nordsee. Wer weiß, vielleicht findet sich hier noch ein Heide-Kreis zusammen.
LG Astrid
-
Niedersachsen ist einfach zu groß für ein einzelnes Treffen.
Jetzt haben wir Harz und Nordsee. Wer weiß, vielleicht findet sich hier noch ein Heide-Kreis zusammen.
LG Astrid
Das waäre soooooo toll. Das ist für mich dann auch mal dichter und keine so lange Fahrt.
In Mecklenburg-Vorpommern ist ja ein wenig tote Hose. -
Ist das jetzt fest mit Sonntag, dem 26.07. im Harz?
Wäre für mich aus Hannover auch interessant. Könnte auch noch jemand mitnehmen - habe einen Kombi und mein Großer sitzt im Kofferraum.
Ich trage mich auch in die Liste ein und hoffe, dass es klappt. -
@marsipulami Schau mal hier:
DF Treffen 26.07.15 im Hundewald HarzEdit: Ups... Hast Du ja schon gefunden
Aber na ja, vll. hilfts ja mal wem anders ^^
-
Wollen wir in diesem Thema die tatsächlichen Niedersachsen-Treffen verlinken?
Das in Schortens findet nun am 11.7. um 15 Uhr statt.
--> Gassitreffen im Hundewald in Schortens am Samstag, den 11.7. um 15 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!