DF Treffen in Niedersachsen
-
-
oooooh, ein Treffen in der Nähe! Das klingt ja supi! Unser Pups ist zwar noch klein, aber geeignete Hundekontakte wären toll. Sind hier rar gesät :-/ Und auch der Mensch freut sich drauf Muss nur passen mit dem Datum. Ich/wir würden dann wohl ohne Kinder kommen, besonders unsere große wäre mit soviel Hunden überfordert Die Kleine nicht, aber die ist der der Trotzkopf vorm Herrn. Und wenn dann hab ich bei sonem Treffen eher Bock auf Hund und Mensch und nicht auf Giftzwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin voll dafür, dass die kleine Skalli auch kommt
-
Wäre auch super gern dabei! Wohne ja quasi um die Ecke
-
Also ich fände ja vor dem 17.07. toll. Natürlich nur, wenn dort, wo wir uns treffen, dann trotzdem Freilauf erlaubt wäre.
8 Uhr finde ich persönlich jetzt sehr früh, wenn man eine Anfahrtszeit von ca. 2 Stunden rechnet. -
8 Uhr finde ich persönlich jetzt sehr früh, wenn man eine Anfahrtszeit von ca. 2 Stunden rechnet.
Deswegen hab ich ja auch 10Uhr angegeben :) Stimm einfach an den Terminen ab, die dir passen.
Und im Hundewald kann man die Hunde eben (sicher) in einem kleinen Gebiet laufen lassen. Schließt man noch einen Spaziergang an, müssen sie dann leider an die Leine. -
-
Ich hätte auch Interesse, im Juli bin ich in Bremen... das wären 2 Std Fahrt. Ist machbar denke ich
-
Also ich wohne direkt im Harz und wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, weil der Weg zu lang ist, kann er mich einfach anschreiben, Matratzen sind genug vorhanden
-
Für uns wäre der 18.07.2015 passend.
LG
Franziska mit Till
-
Oh Linda muss auch kommen, sie macht Hammer Fotos und ich möchte Euch Drei unbedingt kennenlernen
-
Ich wünsche Euch viel Spaß im Harz! Schade, dass das Zechenhaus nicht mehr zur Verfügung steht.
Und nächstes Jahr kommt Ihr mal in den Nordwesten, ja? Neben der Nordsee gibt es hier unzählige schöne Ecken und einen Hundewald, der die Bezeichnung "Wald" wirklich verdient. Ich habe selten so entspannte Hunde, vor allem aber auch Halter, erlebt wie hier.
https://www.facebook.com/pages…untsteert/114931665261313
LG Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!